Impftote nun plötzlich Hitzetote (von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek)

Dass den Impfmördern zunehmend das Wasser bis zum Hals steht, zeigt sich:
a) an den neuen Gesetzen, die ab dem 25.8.2023 allen sozialen Plattformen mit Höchstbußen drohen, wenn diese „politisch unkorrekte Inhalte“ nicht sofort sperren;
b) an der nicht mehr zu verbergenden Überzahl Covid-Impftoter – es sei, man wandle sie in Hitzetote…
c) an der subtilen Manipulation der Massenmedien, die nicht mehr zu leugnenden Impfschäden den Krankenkassen unterzujubeln. Nur eines aber tut not: Sämtliche Impfschäden müssen auf deren mutwillige Verursacher, auf Big Pharma, WHO und all die heimtückischen Drahtzieher und Groß-Profiteure dieser Plandemie gelegt werden – samt Schadenersatzzahlungen.

Text-PDF herunterladen
Sendung herunterladen

Nun steht den Impf-Mördern zunehmend das Wasser bis zum Hals. Dass dies so ist, lässt sich leicht an den angekündigten neuen Gesetzen auf den 25. August 2023 erkennen. Ab diesem Tag steht nämlich die offene Drohung im Raum, potentiell das gesamte Netz lahmzulegen, wenn irgendwer irgendwelche – ich sag’s mal mit meinen Worten – politisch unkorrekte Inhalte verbreitet. Dies gilt sowohl für Facebook, als auch für Twitter, Instagram, Meta, TikTok, Snapchat usw. – einfach für alle!

Und sie alle werden unter Androhung von Höchststrafen dazu gezwungen, die totale Zensur auf Kommando auszuüben. Es gibt nur einen einzigen Grund, warum dies so ist: Den frechen Mördern steht das Wasser bis zum Hals! Sei es nun zum Thema rituelle Gewalt, Klimalügen usw. Hinsichtlich der Impfproblematik ist jetzt alles, was Professor Bhakdi und all seine wissenschaftlichen Kollegen rechtzeitig angekündigt und davor gewarnt haben, am Eintreffen. Darum steht ihnen das Wasser bis zum Hals. Die Aufbrüche von Impfschäden häufen sich gerade derart krass, dass nun selbst die Mainstream-Medien nicht mehr darum herumkommen, davon zu berichten. Aber wer an dieser Stelle denkt, dass dadurch endlich die ganze Wahrheit ans Licht kommt, der versteht das ganze finstere Spiel noch nicht. Ich erinnere an die tausendfach belegte Tatsache, dass sich sämtliche Mainstream-Medien in ihrer pyramidalen Spitze nur in ganz wenigen Händen befinden (Eine Welt – Drei Nachrichtenagenturen). Und diese Hände sind dieselben, die auch Big Pharma, größte Teile der Wissenschaft, größte Teil der Raumfahrt und das ganze Kriegsgeschäft und dergleichen fest im Griff haben. Es sind aber auch dieselben Hände, die gerade den ganzen Klimawahn vorantreiben. Und an dieser Stelle wird es nun bitter ernst – für uns alle! Ich appelliere darum in erster Linie an all euch Aufklärer da draußen, ganz egal, wer ihr seid, woher ihr seid, und in welchem Umfang ihr zur Aufklärung fähig seid. Lasst uns jetzt keine strategischen Fehler begehen. Ich bitte euch, dieselben strategischen Prioritäten zu beachten, zu denen ich gerade alle Kla.TV-Redaktionen verpflichtet habe. Um was geht es?

Fakt ist, dass sich die immer zahlreicher werdenden Impfopfer von COVID-19 nicht mehr verbergen lassen. Die Weltwoche hat schon im April enthüllt: „Amtlich bestätigt: Impfung ist gefährlich – Bundesamt für Gesundheit empfiehlt Covid-Impfung nicht mehr. Ärzte die weiterhin impfen, sind neu haftbar.“ Was für eine krasse Berichterstattung. Dann berichtet Philipp Gut, wie bei uns in der Schweiz daher gerade von uns bezahlte Impfdosen im Wert von 780 Millionen Franken in den Eimer geworfen werden. Und all dies, weil unsere Regierung jetzt plötzlich nicht mehr hinter den nutzlosen Covid-Impfungen steht. Dass solches überdies still und heimlich von unserer Regierung angepasst wurde, verärgert natürlich umso mehr jeden, der es hört. Besonders jene, die sich nun völlig vergeblich und zum eigenen Schaden haben durchimpfen lassen. Daraus sind nun also so viele Impfgeschädigte resultiert, dass sowohl Bundes- als auch Medienhäuser langsam in Gefahr stehen, vom betrogenen Volk niedergerissen oder gar niedergebrannt zu werden, wenn sie jetzt nicht endlich zur ganzen Wahrheit über den grausigen Corona-Impfbetrug und seine verheerenden Impfschäden stehen. Denn es ist nun einmal knallharter Fakt, dass Impfgeschädigte null Abdeckung und Hilfe bekommen. Statt alle Verursacher mit Big Pharma zur Rechenschaft zu ziehen, wird die Haftung nun einfach auf alle Ärzte und Impfopfer übertragen. Das ist das Grausigste vom Ganzen. Das alles schreit natürlich in den Betrogenen nach Rache. Darum wenden die frechen Mörder – wie Goethe sie ungehemmt nannte – den uralten Trick an, den ja schon Millionen Ehebrecher erfolgreich angewandt haben, nachdem sie auf frischer Tat ertappt wurden. Anstatt sich zum Ehebruch zu bekennen und die Konsequenzen für alles zu tragen, kehrten sie jeweils einfach den Spieß um, zeigten mit dem Richters-Finger auf den schuldlosen Ehepartner und begannen ihm alle möglichen Fehler und Sünden zu unterstellen. Und dort geschieht immer wieder der gleiche Fehler: Die Schuldlosen sind derart betroffen, wenn der Finger plötzlich auf sie gerichtet ist, über diese ungerechten Anschuldigungen, dass sie sich gegenüber dem schuldigen Partner zu verteidigen und zu rechtfertigen beginnen. Sie fallen in die Defensive. Plötzlich dreht sich der Spieß, sodass nicht mehr der nachgewiesene Ehebruch im Zentrum steht, sondern allerlei Anklagen gegen irgendwelche Schwachstellen des schuldlosen Partners. Etwa dass dieser zu unordentlich, zu ungepflegt oder was auch immer sei, oder dass dieser sich oft verspäte, Mundgeruch habe usw.

Seht ihr, und genau nach diesem Prinzip der Schuld-Umkehrung handeln auch die großen frechen Mörder da draußen, die laufend ganze Völker schädigen und diese zuletzt mit ihren Corona-Todesspritzen und all den Zwangsmaßnahmen dem Ruin entgegengetrieben haben. Statt sich jetzt zu den aufgeflogenen Schädigungen zu bekennen und zuzugeben, dass ihre Todesspritzen einen unermesslichen Schaden angerichtet haben und noch anrichten werden, beginnen sie mit dem Finger auf das von ihnen geschädigte Volk zu zeigen. Sie locken die Geschädigten auf diese Weise gleichsam auf einen Nebenschauplatz – um den es an dieser Stelle aber keinesfalls gehen darf. Doch sie tun es konsequent trotzdem, weil sie Meister der Ablenkung auf Nebenschauplätze sind. So lenken sie unsere Aufmerksamkeit z. B. gerade dadurch von ihrem Covid-Völkermord ab, indem sie uns ständig durch die russische oder klimatische Bedrohung in Schrecken versetzen. Versteht ihr? Die Leute, die diese Schrecken angezettelt haben, sind aber ein und dieselben, die zuoberst auch die Strippen der ganzen Covid-Geschichte gezogen haben und noch ziehen. Und deren Problem ist es mittlerweile, dass immer mehr Menschen aufwachen und genau dieses finstere Spiel durchschauen. Sie haben diesen ganzen Mainstream-Müll auch zunehmend satt, bis über beide Ohren hinaus. Sie lassen sich nicht mehr jeden Tag mit Kriegsgerüchten überziehen, ängstigen und in Panik versetzen! Und das merken diese Menschenfeinde, diese frechen Mörder. Und genau darum versuchen sie uns ständig auf Nebenschauplätze abzuschleppen.

→ Den ganzen Text finden Sie HIER


Amtlich bestätigt: Impfung ist gefährlich Weltwoche Nummer 14.23 (vom 5. April 2023)
https://weltwoche.ch/?post_type=weekly&p=144464
Globale Kälterekorde stellen Hitze-Lockdowns in Frage
www.kla.tv/26657
NGO: Rechtsbankrott
https://rechtsbankrott.ch/
Eine Welt – Drei Nachrichtenagenturen
https://www.kla.tv/10242

Empfehlungen:

Weblinks:

Das könnte Sie auch interessieren: