News2023-02-01T14:17:58+00:00

Ivo Sasek – News

März 2024

Wer ist Ivo Sasek?

Ich bin Ivo Sasek, ja, genau der, dem man so viel Schreckliches nachsagt. Was aber, wenn Dir einst gleiches wiederfährt und du dir vergeblich wünschst, alle Welt wolle auch deine Seite einmal anhören? Mein Gratis-Buch, Herr der Wandlungen, zeigt Dir, wie du mit solchem Unrecht dann fertig wirst. Komm doch auf meine Originalseiten.

Dezember 2023

Buch: Herr der Wandlungen, Teil 1+2

Die Autobiografie von Ivo Sasek zeigt, dass die schwierigsten Dinge für den Menschen ein Einfaches für den Herrn der Wandlungen sind. Ein fesselndes Buch, welches für die Evangelisation genutzt werden kann. 2012 wurde dieses Buch durch die ganze Familie Sasek durch weitere herzbewegende Zeugnisse aktualisiert.

März 2024

Ivo Saseks Antworten exklusiv zu SRF 10 vor 10

10 vor 10 von SRF fragt - Ivo Sasek gibt Antwort. Und zwar klipp und klar! Da SRF diese Antwort, wie schon so oft, dem SRF-Publikum zu grossen Teilen unterschlägt, strahlt Kla.TV Saseks Mail an SRF-Reporter Gianluca Galgani in ungekürzter Länge aus. Prüfen Sie selber die in Saseks Antwort-Sendung erwähnten Belegsendungen samt deren zahlreichen seriösen Quellen. Es ist an der Zeit, nicht mehr das Haar in der „Suppe“ der Aufklärer, sondern die überwältigende Desinformation von Seiten des SRF und aller Mainstream-Handlanger offenzulegen.

Welt im Netz der Freimaurer

Klein Greta bekommt von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek etwas Nachhilfeunterricht … Denn die gleichen Drahtzieher, die uns wegen „Gesundheit & Klima-Rettung“ immer teurere Feinstaubfilter aufnötigen und den Bauern die Kühe wegnehmen, weil diese zu viel furzen, befördern jährlich zig MILLIONEN TONNEN Aluminiumfeinstaub in unsere Luft und allerlei sonstige hochgiftige Nano-Cocktails. Gleichzeitig missbrauchten dieselben Drahtzieher mit militärischen HAARP-Anlagen unsere Ionosphäre, um diverse Erdbeben, Dürren, Stürme, Überschwemmungen usw. auszulösen. Während Wikipedia & Co. solches hartnäckig leugnen, geben Geoengineering-Patente offen zu, dass HAARP-Anlagen im Verbund mit Millionen Tonnen Nano-Cocktails sogar ganze Tsunamis auslösen und jedes Klima schädigen können.

Februar 2024

Updates für Greta! – Die wahren Klimakiller

Klein Greta bekommt von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek etwas Nachhilfeunterricht … Denn die gleichen Drahtzieher, die uns wegen „Gesundheit & Klima-Rettung“ immer teurere Feinstaubfilter aufnötigen und den Bauern die Kühe wegnehmen, weil diese zu viel furzen, befördern jährlich zig MILLIONEN TONNEN Aluminiumfeinstaub in unsere Luft und allerlei sonstige hochgiftige Nano-Cocktails. Gleichzeitig missbrauchten dieselben Drahtzieher mit militärischen HAARP-Anlagen unsere Ionosphäre, um diverse Erdbeben, Dürren, Stürme, Überschwemmungen usw. auszulösen. Während Wikipedia & Co. solches hartnäckig leugnen, geben Geoengineering-Patente offen zu, dass HAARP-Anlagen im Verbund mit Millionen Tonnen Nano-Cocktails sogar ganze Tsunamis auslösen und jedes Klima schädigen können.

Januar 2024

TOTALZENSUR – was dann?

Wer glaubt, mit der totalen Internetzensur sei die Einschränkung unserer Rede- und Meinungsfreiheit bereits abgeschlossen, der irrt. Kla.TV-Gründer Ivo Sasek erklärt hier in 12 Minuten, dass die Internetzensur für die Verfolger der Wahrheit nur gerade der erste Schritt ist. Sasek zeigt aber auch bahnbrechende Auswege aus dieser weltweiten Verengung auf.

Dezember 2023

Entrückung – wohin gehst du?

Was immer die Schrift über unsere Zukunft aussagt, ist die Geschichte Jesu Christi – aber ebenso ist alles, was die Schrift über die Zukunft des auferstandenen und wiederkommenden Jesus Christus aussagt, unsere Geschichte. Wir bilden in Christus nicht nur einen mystischen, sondern auch 1nen ganz realen Leib, einen physisch sichtbaren unzertrennlichen Organismus!

November 2023

Staatsfeind Nr. 1 – Krake im Staatsgewand

„Die 19. AZK fokussiert das Problem des Staatsbankrotts, oder des Rechtsbankrotts. Denn noch immer lässt die Justiz z. B. die Impf-Mörderin Pfizer ungestraft, obgleich diese gerade wieder einen neuen 100-Milliarden-Vertrag mit der EU abgeschlossen hat – für 5,4 Milliarden neue Impfdosen. Und in diesem Vertrag steht ausdrücklich, dass Wirksamkeit, Nebenwirkungen und Langzeitfolgen unbekannt sind. Also ein neues Völkerexperiment! Alle Referate zeigen, warum uns nichts und niemand von einer gründlichen Aufarbeitung dieses noch immer laufenden Covid-Weltbetruges abhalten darf – noch nicht einmal schlimmste Weltkrisen. Diese könnten ja gezielt zu unserer Ablenkung inszeniert sein …“

September 2023

„Ohne Gott geht es nicht!“ – Internationales Freundestreffen 2023

Ivo Sasek und sein internationales Team haben mit dem Internationalen Freundestreffen 2023 neue Maßstäbe gesetzt und jetzt können auch Sie dabei sein! Wenn sich tausende Freunde aus über 46 Ländern in das Webcam-Stadion einschalten, spürt man eine unvergleichliche Kraft, Energie und neuen Mut: «Gemeinsam können wir Frieden auf dieser Welt schaffen!» Der 3-teilige Vortrag von Kla.TV Gründer Ivo Sasek ist eine »Pflichtrede« an alle, die bereit für Neues sind! Lassen Sie sich mitreißen und erleben Sie diesen Tag noch einmal mit uns.

Diese Killer wollen uns beherrschen! Top-Whistleblower sagen aus!

Geimpfte und Ungeimpfte werden nach diesem Überblick von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek zu 100 % übereinstimmen: Diese Sorte Mensch darf nicht über uns herrschen! Zuerst zwangen sie uns ihre Völker dezimierenden Genspritzen auf – ein verbotenes Völkerexperiment! Sie zensierten strikt jede fachkompetente Gegenstimme! Sie nötigten uns Pandemie-Maßnahmen auf, die jeder wissenschaftlichen Grundlage entbehrten. Sie sicherten sich selber juristisch gegen jede Haftbarkeit ab und generierten dann Billionengewinne aus Covid19. Jetzt bürden sie uns auch noch ihre Gerichtskosten auf, die sie im Kampf gegen ihre Impfopfer brauchen. Sie lassen ihre Impfopfer gnadenlos im Stich. Dieselbe Sorte Mensch schädigt uns aber auch mit ihren Geoengineering- und 5G-Technologien. Erfahre hier, was deren mRNA-Spritzen in Kombination mit 5G und Geoengineering Gruseliges in deinem Hirn anstellen! Kläre auf, rette Leben!

August 2023

Kollektiver Exorzismus

„Wehe euch, Erde und Meer! Denn der Teufel ist zu euch hinabgestiegen. Er schnaubt vor Wut, weil er weiß, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt.“ Die gebeutelte Menschheit bleibt dem absolut Bösen nicht schutz- und wehrlos ausgeliefert – sie wird zur kollektiven Macht ... von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek.

Verantwortungsflucht

Verantwortungsflucht ist eine der schrecklichsten Sünden, die es unter diesem Himmel gibt. Jeder Bereich des gemeinsamen Lebens hat sehr viele Bedürfnisse, die gedeckt sein möchten, sodass wir ohne zuverlässige Verantwortungsträger in jeder Hinsicht verkümmern, wenn diese ihre Verantwortung nicht ausüben. Die Schöpfung selbst auferlegt uns – aufgrund ihrer Naturgesetze – Verantwortungen, um die wir nicht herumkommen.

Impftote nun plötzlich Hitzetote

Dass den Impfmördern zunehmend das Wasser bis zum Hals steht, zeigt sich: a) an den neuen Gesetzen, die ab dem 25.8.2023 allen sozialen Plattformen mit Höchstbußen drohen, wenn diese „politisch unkorrekte Inhalte“ nicht sofort sperren; b) an der nicht mehr zu verbergenden Überzahl Covid-Impftoter – es sei, man wandle sie in Hitzetote… c) an der subtilen Manipulation der Massenmedien, die nicht mehr zu leugnenden Impfschäden den Krankenkassen unterzujubeln. Nur eines aber tut not: Sämtliche Impfschäden müssen auf deren mutwillige Verursacher, auf Big Pharma, WHO und all die heimtückischen Drahtzieher und Groß-Profiteure dieser Plandemie gelegt werden – samt Schadenersatzzahlungen.

Juli 2023

Moskitos greifen an – rette sich wer kann!

Ein 2015 bewilligtes Patent ist ans Licht gekommen – es trägt den Titel: "System zur Freisetzung giftiger Mücken aus der Luft." Darin steht nebst vielem anderen wörtlich: "Zu militärischen Zwecken könnten die Mücken einen Erreger wie Malaria übertragen, um Krankheiten auszulösen, oder sie könnten viel ansteckendere Erreger und Viren verwenden." Fakt ist, dass hinter unserem Rücken bereits Hunderte von Millionen von gentechnisch veränderten Mücken in die Umwelt freigesetzt wurden. Wer das Gegenteil behauptet, den werden die offiziellen Internetseiten der Vereinten Nationen Lügen strafen. Ebenso die US-Umweltschutzbehörde EPA, die 2022 die Freisetzung von bis zu 2,4 Millionen genetisch veränderten Moskitos genehmigt hat. Hier neueste entsetzliche Fakten, aber auch erste verblüffende Auswege – von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek.

Nach oben