Panorama-Nachrichten von Ivo Sasek (Februar 2020)
Wer nicht mit mir sammelt, zerstreut

Liebe Geschwister in Christus, liebe Freunde,

Lk. 11,23: „Wer nicht mit mir ist, ist gegen mich; und wer nicht mit mir sammelt, zerstreut.“

Apg. 5,38-39: „Und jetzt sage ich euch: Lasst ab von diesen Menschen und lasst sie! Denn wenn dieser Rat oder dieses Werk aus Menschen ist, so wird es zugrunde gehen; wenn es aber aus Gott ist, so werdet ihr sie nicht zugrunde richten können; damit ihr nicht gar als solche befunden werdet, die gegen Gott streiten.“

Diese Tage wollten ein Jurist, ein angesehener Politiker und ehemaliger CH-Botschafter von mir wissen, wie es mein Name in die Rede von Bundespräsident Steinmeier zum 75. Gedenktag von Ausschwitz gebracht hat. Zumindest behauptete der Bayerische Rundfunk, dass Walter Steinmeier sich in dieser Rede direkt auf Guru Ivo Sasek und die OCG bezogen habe. Überhaupt wollten diese Tage wieder viele Menschen wissen, was ich denn Besonderes tue, dass ausgerechnet ich schon hunderte Male von fast allen Hauptmedien verfolgt und öffentlich zerrissen wurde. Ich gebe daher gleich hier ein paar zentrale Antworten, um sie nicht allzu oft wiederholen zu müssen:

Wir mussten herausfinden, dass nahezu alles, was wir tun, gegen ein geheimes Programm hochrangiger Globalisten verstösst, und zwar in politischer, wirtschaftlicher, bildungsmässiger, aber auch religiös-ethisch-moralischer etc. Hinsicht. Während Letztere an einer elektronischen Ein-Welt-Währung zimmern, leben wir „die neue Welt ohne Geld“ – und demonstrieren dieselbe bereits seit über 40 Jahren ganz praktisch. Während jene Geheimgesellschaften unaufhörlich daran stricken, dass sowohl das traditionelle Familien- als auch Geschlechterverständnis aufgelöst wird (Patchwork-Familien/Gender/Feminismus), stellen wir ehrenamtlich zahllose Ehen und Familien wieder her und richten die naturgegebenen Hierarchien der Geschlechter wieder auf. Während jene Mächte weltweit mit Drogen handeln, daher allerorts die Unlösbarkeit der Drogensucht proklamieren und die Drogenlegalisierung vorantreiben, rehabilitieren wir scharenweise Drogensüchtige auf eigene Kosten und mit Erfolg. Während diese Schattenmächte turbomässig die Verstaatlichung unserer Kinder heraufbeschwören, daher die elterliche Gewalt stigmatisieren und jährlich zehntausende Kinder allein in Deutschland ihren „unfähigen Eltern“ entreissen, präsentieren wir Hunderte von harmonischen Familien mit mündig denkenden und freudig hinhörgesinnten Kindern. Während der Tiefe Staat, wie man diese pädophile Mörderbande auch nennen kann, begierig nach Frühsexualisierung unserer Kinder, nach Transsexualität, Zoophilie und tausenderlei mehr geifert, leben und streben wir nach Reinheit, ungeheuchelter Liebe, praktizieren in fast allem das bare Gegenteil von dem, was diese Untergrundmächte gelüstet. Dies aber, und das bezeuge ich vor Gott, taten wir stets völlig arglos, unbewusst – ahnungslos, welch grausame Despoten wir damit gegen uns weckten. Während sie nicht allein das Christentum, sondern gleich alle Religionen (ausser ihrer satanischen) abschaffen und auflösen wollen, fördern und präsentieren wir die Versöhnung und praktische Einsheit mit allen unterschiedlichsten frommen Gruppierungen, Religionen bis hinein in die sogenannten Sekten usw. usf.

Um nicht zu lange zu werden – und hier knüpfe ich wieder an Walter Steinmeiers Rede an: Obgleich wir mit Kla.TV völlig neutral einfach nur Verbrechen von Medien, Pharma, Mobilfunk, Politik, Kriegstreibern und dergleichen aufdecken, bringen allein die Massenmedien die von uns aufgedeckten Verbrechen konsequent mit Juden und Judenhass unsererseits, sprich Antisemitismus, in Verbindung. Während etliche unserer Studien sogar zum Schutz der wahren Juden aufriefen, und wir wiederholt unsere Liebe zu ihnen bezeugten, entsprang jeder einzelne Antisemitismus-Vorwurf der Medien allein deren beschmutzter Fantasie. Einzig sie brachten die von uns erarbeiteten Sendungen unablässig mit Juden in Verbindung. Wie wir am 4. Februar 2020 in unserer Kla.TV-Sendung Nr. 15647 (www.kla.tv/15647) berichtet haben, hat darum die kriminelle Energie der Massenmedien gegen uns wieder einen neuen Höchststand erreicht.

Denn nur vier Stunden nach benannter BR-Verleumdungssendung wurden 11.710 unserer Kla.TV-Sendungen gehackt und gelöscht! Und wir mussten die Frage stellen: Steckt der Bayerische Rundfunk dahinter? Hier die Details: Nachdem ich mit Kla.TV bereits in den ersten drei Wochen 2020 wieder drei schwere Verleumdungskampagnen durch die Mainstream-Medien zur ertragen hatte (2019 waren es 65), setzte der BR am 29. und BR24 am 30. Januar 2020 noch eins drauf – und zwar richtig unter die Gürtellinie. Zuerst liess er mich wie gewohnt übers Wochenende arbeiten. Derselbe BR, der sich zeitgleich darüber ausgelassen hat, dass man bei Kla.TV übermässig viel zu arbeiten hat, forderte am Freitagnachmittag einmal mehr diverse Antworten auf brisante Fragen – bis Dienstag, was typisch für den Mainstream-Journalismus ist. Er fordert zu schmerzhaftesten Zeitpunkten und kürzesten Fristen seine Antworten ein. Und, als hätte er meine Einsatzpläne gekannt, befand ich mich gerade wieder in einem Auslandeinsatz, wo ich nicht zu erreichen war. Was dann am Mittwoch, 29. Januar bzw. in der Nacht darauf geschah, ist an krimineller Energie nur sehr schwer zu überbieten. Voran ging um 21:00 Uhr die Sendung „kontrovers“ des BR, wo dieser wieder einmal sein wahres Gesicht zeigte: Er wandte die Worte von Bundespräsident Walter Steinmeier zum 75. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz direkt auf mich und die OCG an. Zuerst gedachte Steinmeier vor dem Bundestag der Opfer des Nationalsozialismus – Zitat: „Wir dachten, der alte Ungeist würde mit der Zeit vergehen; aber nein – die bösen Geister der Vergangenheit zeigen sich heute in neuem Gewand.“ Daraufhin der BR-Moderator: „Und dieses neue Gewand, von dem Frank-Walter Steinmeier sprach, kommt beispielsweise in Form einer Sekte mit angeschlossenem Video-Kanal daher. OCG, „Organische Christus Generation“, heisst sie, hat ihren Hauptsitz in der Schweiz, agiert aber auch von Bayern aus. Guru Ivo Sasek hat sich ein Medien-Imperium aufgebaut, mit dem er Verschwörungstheorien und Antisemitismus verbreitet.“ Während diesen Worten blendete der BR im Hintergrund wohl versehentlich meine ihnen zugesandte Gegendarstellungssendung von Kla.TV ein. Ausgerechnet jene Sendung, in der ich nach vielen Recherchen die Juden entlastet hatte und die OCG den Juden ausdrücklich ihre Liebe und Unterstützung versichert haben (www.kla.tv/15605). Anstatt aber diese Gegendarstellung von mir, die ja im Hintergrund des BR stumm geschaltet am Laufen war, einfach laut zu stellen und zu veröffentlichen, zog es der Bayerische Rundfunk vor, mit seinen Verleumdungen vom Judenhass bis nach Auschwitz vorzudringen und überdies zu behaupten, ich hätte keine Antworten geben wollen. Aber eben jene Sendung im Hintergrund war die exakte Antwort von mir und Kla.TV.

Dann aber kam es noch dicker: Es wiederholte sich nämlich ein paar Stunden nach dieser BR-Verleumdungskampagne, was sich bereits am 30. November 2016 nach einer Verleumdungsattacke des Bayerischen Rundfunks gegen Kla.TV und mich zugetragen hatte: In der folgenden Nacht, um etwa 01:00 Uhr, begannen Hacker-Angriffe des Formates XXL auf unsere Kla.TV-Server einzuwirken. IT-Experten von Kla.TV kamen damals allesamt zum Schluss, dass für solche Angriffe einzig hochprofessionelle Hacker infrage kommen. Doch jeder damalige Versuch, unsere Kla.TV-Server lahm zu legen, scheiterte, weil wir über viele hochrangige IT-Fachleute und Experten verfügten, die diesen Angriff erfolgreich abwehren konnten. Zurück in die Gegenwart: Genauso geschah es wieder nach zuvor benannter BR-Attacke vom 29. Januar 2020 – und wieder, wie vor drei Jahren, nach der Sendung „kontrovers“ – nur steigerte sich diesmal das kriminelle Potenzial der Hacker um ein Vielfaches. Es ist wieder 01:00 Uhr, abermals knappe 4 Stunden nach der „kontrovers“-Sendung gegen Kla.TV. Hochprofessionelle Hacker schaffen es, sämtliche Sicherheitssysteme, Verschlüsselungen und ellenlange Programmierungs-Codes zu knacken und innert kürzester Zeit die komplette Datenbank zu 11.710 Kla.TV-Sendungen (elftausendsiebenhundertzehn) von unseren Servern zu löschen. Also nahezu sämtliche Kla.TV-Produktionen an Kurz- und Langfilmen, die Tausende von Menschen in 7,5 Jahren unter Aufopferung ihrer Freizeit Tag und Nacht erarbeitet hatten. Hier reden wir von einem Schadenpotenzial im Wert von mehreren Milliarden Schweizer Franken. Doch der unermessliche Arbeitsaufwand lag ja nicht allein in der Zeit und im Geld, sondern auch darin, dass sämtliche Kla.TV-Mitarbeiter dadurch ihren öffentlichen Ruf, viele sogar ihre beruflichen Stellungen, ihre Studienplätze, Stipendien, ihre Freunde, Familien und Verwandten etc. einbüssen mussten. Warum einbüssen? Weil Hunderte solcher Hass-Sendungen, wie gerade diejenige von „BR-kontrovers“, auch durch übrige Mainstream-Hetzen zu unerhörten Verfolgungen all dieser wunderbaren Menschen geführt haben. Die gute Nachricht: Unsere treuen, pflichtbewussten und stets wachsamen IT-Spezialisten von Kla.TV hatten für den schlimmsten denkbaren Fall sämtliche 11.710 Sendungen durch Notfall-Rechner gesichert, sodass alles in kürzester Zeit wieder aufgeschaltet werden konnte.

Nun stellt sich natürlich die brisante Frage: „Wer waren die Täter?“ Auf der Spurensuche liessen wir diese kriminelle Energie von zwei Expertengruppen beurteilen: 1. Gruppe: Mathematiker, die 2. Gruppe: Rechtsanwälte, ein ehemaliger Richter. Die Mathematiker antworteten mit einer Wahrscheinlichkeitsrechnung. Und die lautet so: „Die Wahrscheinlichkeit, dass das Veröffentlichen von zwei Medienhetzen durch „BR-kontrovers“ und Cyber-Attacken solchen Ausmasses zusammenfallen, ist 1:65 Milliarden. Als Vergleich: Die Wahrscheinlichkeit, in Deutschland in einem Jahr von einem Blitz getroffen zu werden, läge also 10.000 mal höher.“ Zumindest ein Anfangsverdacht dürfte damit gegeben sein, dass der Bayerische Rundfunk in irgendeiner Weise etwas mit diesen schwerstkriminellen Handlungen zu tun hat. Wer könnte, nebst schon benannten Motiven, überdies zu diesem Zeitpunkt ein grösseres Interesse gehabt haben, dass Kla.TV nicht aufrufbar ist, als der BR? Aus dem Mund renommierter Chef-Redaktoren des Mainstreams wurde mir gegenüber bezeugt, dass sie sich davor fürchten, mit ihren Angriffs-Sendungen womöglich sogar Werbung für mich oder Kla.TV zu machen. Und tatsächlich verzeichnete Kla.TV seine grössten Zuschauerzahlen nicht selten nach schmerzhaften Medien-Angriffen. Hierin liegt somit ein weiterer Anfangsverdacht für ein klares Tatmotiv. Nun zu den Feststellungen unserer zweiten Expertengruppe: Richter und Rechtsanwälte. Sie klärten uns über das kriminelle Strafmass auf, das dieses Eindringen in unsere Sicherheitssysteme und der ganze Datenraub hat. Zuerst die Antwort aus dem Schweizer Strafrecht. Zitat „Sie machen auf keinen Fall einen Fehler, wenn Sie beim Strafmass von fünf Jahren sprechen. Der Eingriff war ganz massiv und die Schädigung hoch (Art. 144 bis Absatz 2 Strafgesetzbuch (StGB)). Oder Sie können auch sagen: drei bis fünf Jahre Freiheitsstrafe (das wäre die Höchststrafe der beiliegenden Gesetzesartikel). Wie Sie in der Beilage sehen können, kann man bei Erpressung sogar hinaufgehen bis auf zehn Jahre (…), z.B. in jenen Fällen, in denen der Datendieb vom Betroffenen Geld fordert, damit die Daten wieder freigegeben würden.“ Um die Sache kurz zu machen: Auch der deutsche Rechtsdienst kam auf ähnliche Ergebnisse, unter Berufung auf Strafrechtsartikel wie: § 202 a Absatz 1 StGB (Ausspähen von Daten) – § 303 a Abs. 1 StGB (Datenveränderung) – § 303 a § 303 b Abs. 1 StGB (Computersabotage) Er ergänzt: Hier hat wohl eine Handlung des Täters oder der Täter zugleich mehrere Strafgesetze verwirklicht. Man spricht dann von einer „Tateinheit“. In solch einem Fall wird die Strafe nach dem Gesetz verhängt, das die schwerste Strafe androht. Das sind hier die §§ 202 a und 303 b StGB. Alle diese Straftatbestände sind grundsätzlich sogenannte Antragsdelikte, werden also nur nach einem ausdrücklichen Strafantrag des Verletzten von der Staatsanwaltschaft verfolgt (§§ 205, 303 c StGB).

Einer der Hauptvorwürfe der „BR-kontrovers“-Verleumdung vom 29.1.2020 gegen mich ist, ich würde ständig allerlei Feindbilder erschaffen und jede Medienkritik gegen mich als Angriff werten. An dieser Stelle beteuere ich wieder einmal, dass ich nicht die Medienkritik als solche als Angriff werte, sondern einzig die seit Jahren konsequent verweigerten Gegendarstellungen auf verleumderische Medienkritik. Einzig die Tatsache, dass die sogenannten Qualitätsmedien über Jahrzehnte hinweg sämtliche Gegendarstellungen zu Verleumdungen verweigert haben, hat ja letztlich zur Gründung von Kla.TV, der AZK, S&G usw. durch mich geführt.

Ich schliesse diesen Beitrag mit einem Aufruf an alle interessierten Kla.TV-Zuschauer unter Euch: Ladet Euch baldmöglichst alle Euch wichtigen Sendungen von Kla.TV auf Euren persönlichen Rechner und sichert Euch damit das Wissen, das Euch besonders wichtig erscheint. Wir können zu keinem Zeitpunkt wissen, wie lange unsere Sendungen noch online oder überhaupt noch vorhanden sind. Schon seit geraumer Zeit wird systematisch versucht, Kla.TV ganzheitlich, z.B. von YouTube, zu verbannen; hinzu kommen, wie hier geschildert, schwerste Verfolgungen durch Hacker und Daten-Plünderer, aber auch systematische Anschwärzungen durch die Massenmedien bei Politikern, Regierungen und der Justiz. Es ist zur leidigen Zeiterscheinung geworden, dass unabhängige Medienmacher der Aufklärungsszene von Überfallkommandos heimgesucht und all deren Computer und Archivmaterial beschlagnahmt werden. Sichert Euch also alle Sendungen, die Euch wichtig sind, sobald als möglich.

Jahrzehntelange Verfolgungen solchen Ausmasses bedeuten entweder, dass ich und wir alle total schief liegen, oder dann, dass es Gott ist, der all diese Prozesse entfaltet – weil Er in und durch uns auf Seine Ziele hinarbeitet. Wenn Du bislang nur immer Zuschauer dieses Treibens sein konntest, wird dennoch zunehmend auch an Dir eine Kraft wirksam werden, die Dich entweder endgültig zu uns hin oder von uns wegtreiben wird. Wenn es der wiederkommende Christus ist, der gerade von allen Himmelsrichtungen her durch all seine unterschiedlichsten Organe aus Religion, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft usw. wiederkommt, gilt es, entweder mit Ihm übereinzustimmend zu handeln oder sich definitiv von Ihm abzuwenden. Denn sich „zu Christus bekennen“ hatte noch nie allein mit einem Lippenbekenntnis zur damaligen Kreuzigung und Auferstehung vor 2.000 Jahren zu tun – sondern schon immer in erster Linie damit, ob man sich dem aktuell wirkenden Geist Jesu Christi im Hier und Jetzt angeschlossen oder sich von Ihm ausgenommen hat.

Vielleicht ist es ja auch höchste Zeit für Dich, Dich aus dem Staub zu machen – denn schon haben wir den öffentlichen Ruf, esoterisch rechtsextremistische Sektierer und Verschwörer zu sein. Solltest Du also Angst um Deine Haut haben, dann schau besser langsam zu, dass Du uns nicht kennst, während man uns immer hinterhältiger dem Kreuz entgegenführt (Petrus lässt grüssen …). Bitte müht Euch um die Erkenntnis, ob hier gerade „Herr der Wandlungen Teil 4“ am Laufen ist, und Christus in uns unaufhaltsam zu weltweitem Einfluss aufsteigt, wo Medienriesen und dergleichen vor Ihm im Staub versinken (siehe Kla.TV #Medienjagd oder Kla.TV #Gegendarstellung). Vielleicht sind all diese Ereignisse ja aber auch bloss von Menschen gewirkt, sodass man sie auch wieder zerstören kann … Sobald allerdings der Kampf gewonnen ist, wird es zu spät sein, um sich noch schnell den Siegern anzuschliessen. Denn Mt. 10,32-33 gilt gerade wieder aufs Neue: „Ein jeder nun, der mich vor den Menschen bekennen wird, den werde auch ich bekennen vor meinem Vater, der in den Himmeln ist. Wer aber irgend mich vor den Menschen verleugnen wird, den werde auch ich verleugnen vor meinem Vater, der in den Himmeln ist.“

Kurzum: Wir erwarten noch Heerscharen verbindlicher Mitwirker aus allen Himmelsrichtungen, um diese unglaubliche Geschichte zielführend zu vollenden. Gehörst Du dazu? Leider erfüllt sich auch Joh. 6,66 gerade wieder aufs Neue: „Von da an gingen viele seiner Jünger zurück und wandelten nicht mehr mit ihm.“ Apropos Johannes 6,66 (= 666) „Wer Verständnis hat, entscheide sich (so wörtlich) im Hinblick auf die Zahl des Tieres!“ (Offb. 13,18)

In Liebe und Dankbarkeit für all die Unterstützung durch diejenigen, die getreu „mit uns sammeln“!

Euer Ivo, samt Familie und Team

Verwandte Seiten:

 

Weblinks:

Mehr Rundbriefe: