Sasek der Schreckliche
– der Familienrat

Sasek überführt! In diesen, mit „versteckter Kamera“ :-) gedrehten Aufnahmen, können Sie live sehen, wie schröööcklich Sasek wirklich ist.
Nun kann er sich nicht mehr rausreden! Unsere Qualitäts-Massenmedien hatten wieder einmal Recht! Wie gut, dass wir sie haben…

Herunterladen

Anna-Sophia: Es kursiert das irrige Gerücht, dass wir ohne Papas vorgekaute Meinung keinerlei eigene Meinung besitzen würden. Was können wir dagegen tun?

Ivo: Man macht euch auch den Vorwurf, ihr seid allzu sehr fixiert auf mich. Sklavisch!

Ivo: Hat jemand ein Taschentuch?

Ivo: Zumindest die Vorwürfe, wir würden unsere Kinder mit der Rute züchtigen – da sollten wir mal etwas dagegen unternehmen.

Ivo: Ich muss einfach mal beten, was man gegen diese mühsamen Gerüchte machen kann.

Das könnte Sie auch interessieren:

7 Dinge, die Sie über
Ivo Sasek wissen sollten

www.sasek.news