Staatsfeind Nr. 1 – Krake im Staatsgewand

„Die 19. AZK fokussiert das Problem des Staatsbankrotts, oder des Rechtsbankrotts. Denn noch immer lässt die Justiz z. B. die Impf-Mörderin Pfizer ungestraft, obgleich diese gerade wieder einen neuen 100-Milliarden-Vertrag mit der EU abgeschlossen hat – für 5,4 Milliarden neue Impfdosen. Und in diesem Vertrag steht ausdrücklich, dass Wirksamkeit, Nebenwirkungen und Langzeitfolgen unbekannt sind. Also ein neues Völkerexperiment! Alle Referate zeigen, warum uns nichts und niemand von einer gründlichen Aufarbeitung dieses noch immer laufenden Covid-Weltbetruges abhalten darf – noch nicht einmal schlimmste Weltkrisen. Diese könnten ja gezielt zu unserer Ablenkung inszeniert sein …“

Text-PDF herunterladen
Sendung herunterladen

Ivo Sasek

  • Geb. 10.07.1956, in Zürich
  • Verheiratet, 11 Kinder, 17 Enkel

Ausbildungen

  • Dipl. Fahrzeugmechaniker und Gastronom
  • 4 Jahre Bibelschulausbildung
  • Seit 42 Jahren internationaler Bibellehrer im Vollzeitdienst mit ca. 2000 aufgezeichneten Lehrvorträgen in aller Welt
  • 9 Familienoratorien

Einige Gründungen von Sasek seit 1983

  • „Obadia“
    (Christliche Rehabilitationsarbeit für Drogensüchtige, psychisch Kranke und Alkoholabhängige)
  • OCG (Organische Christus- Generation)
    (Glaubensbewegung mit Betonung auf organischer Praxis)
  • AZK (Anti-Zensur-Koalition)
  • S&G Handexpress
  • TV
    (Zahlreiche Dokumentarfilme zum aktuellen Weltgeschehen in mehreren Sprachen)
  • Elaion Verlag, Gemeindelehrdienst
    (Autor von über 20 theologischen Fachbüchern, mehreren Broschüren und Traktaten)
  • Panorama Film
    (Regisseur, Drehbuchautor und Produzent von 9 Spielfilmen, davon 3 Monumental-Kinofilmen)
  • TV
    (zahlreiche Lieder- und Musikproduktionen, Musicals, 9 Familien-Oratorien = Musikaufführungen mit der Familie)
  • I-VO (Interlineare Vollanalyse)
    (Übersetzungsarbeit aus dem griechischen Urtext des Neuen Testaments)

Ivo Sasek spricht heute zum Thema Staatsfeind Nr. 1 – Krake im Staatsgewand

Hallo, ihr Lieben überall. Danke, dass ihr da seid! Einfach wunderbar, euch in unserer Mitte zu wissen. Wir sagen es nicht nur mit Liedern, wir sagen es auch mit Worten: Wir lieben euch! Alles, was wir heute machen, ist aus Liebe geschehen zu euch. Die Liebe wird zum Ausdruck gebracht, nicht allein in Worten, sondern in Taten.
Ich bedanke mich wieder bei der ganzen Crew. Es sind allein Hunderte von Technikern dabei. Es sind Künstler. Man kann nur aufzählen. Aber wir sparen uns heute die Zeit und gehen direkt ran an die Substanz. Geht mit uns mit. Es ist ein ganz besonderer, ein ganz spezieller Tag. Ich freue mich auf jeden Moment dieses Tages. Heute wird es spannend werden. Ich versichere es euch.

Aber allem voran muss ich gleich einmal an unser aller Wachsamkeit appellieren. Nichts scheint mir nämlich zur Zeit wichtiger zu sein, als dass wir uns von all den neu aufgebrochenen Problemen in der Welt nicht von einer gründlichen Aufarbeitung des eben hinter uns liegenden Covid-Weltbetruges ablenken lassen. Das ist heute das zentrale Thema. Damit haben uns die eingeschlichenen (ich nenne sie mal hochkriminellen) Möchtegern-Weltherrscher nämlich eine Steilvorlage ohnegleichen geliefert, um sie bis auf den Grund auffliegen zu lassen. Versteht ihr? Darum scheint mir, als ginge es bei manch aktuellen Weltereignissen um nichts anderes, als um ein riesengroßes Ablenkungsmanöver, dass wir von einer konsequenten (meint das) weltweiten Strafverfolgung dieser Covid-Volksmörderbande wieder absehen sollten. Ich sage, lassen wir uns daher bitte durch nichts und niemanden von der Pflicht ablenken, diesen Covid-Völkermord in einem Weltgerichtsprozess bis auf den Grund aufzuarbeiten; und wenn es denn sein muss, in einem völlig unabhängigen. Wir lassen uns noch nicht einmal ablenken von neu aufkommenden Kriegen wie gerade jetzt wieder. Auch nicht von Bakterienangriffen, von Biowaffenattacken. Ja, noch nicht einmal, möchte ich sagen, von Naturkatastrophen oder allenfalls plötzlich erscheinenden Aliens oder gar fantastischen Neuentdeckungen, Autarkieverlockungen und alles Mögliche. Wir kehren immer und immer wieder zu dieser dringend notwendigen Aufarbeitung zurück.

Seht ihr, mit dieser 19. AZK fokussieren wir darum explizit das Problem des Staatsbankrottes – oder man kann ja von Rechtsbankrott sprechen. Zuerst verschaffe ich euch jetzt einen umfänglichen Überblick. Und über diesen gelangen wir dann zusammen in eine Standortbestimmung, ob solche Themen überhaupt aktuelle Relevanz haben. Und dann umkreisen wir zusammen die Frage, was nun zu tun ist, wenn sich kriminelle Seilschaften in unsere Staatssysteme einschleichen konnten. Insbesondere, wenn unsere Schutzeinrichtungen bis hin zur Justiz von einem geheimen Filz unterwandert sind. Wie ist überhaupt vorzugehen, fragen wir uns, wenn dringende Aufarbeitungen über Parlamente, über Medien, Judikative und so weiter, gar nicht mehr möglich sind.
Und unsere fachkompetenten Referenten heute steigen zur Beantwortung genau solcher und ähnlich gestellter Fragen in den Ring. Und wir danken ihnen vorweg herzlich, dass sie diese Herausforderung für uns alle – ja ich sag mal, für die ganze Welt – angehen werden nach ihren besten Kräften. Geben wir ihnen bitte jetzt schon einen Applaus, einen kräftigen Applaus.

Aber hört gut zu. Wir streben auch mit dieser 19. AZK keinesfalls etwa einen Staatsstreich an. Wir sind auch in keinem Ansatz Feinde der Demokratie. Wir wollen nur und einzig rechtzeitig fachkompetent wissen, was unser geltendes Recht und Verfassung in solchen Fällen gebieten. Das gibt es nämlich. Wie soll ein gleichsam verwaistes Volk eingeschlichene Banditen und Terroristen wieder aus seinem Staatssystem, ich möchte mal sagen, „auskärchern“ [Anmerkung: Kärcher = Marke von professionellen Reinigungsgeräten]? Wie geht das?

Aber ich beginne jetzt zuerst mit der erwähnten Standortbestimmung und richte unsere Aufmerksamkeit jetzt einmal zuerst auf einen Vergleich. Hört gut zu: So nämlich, wie Satanisten mit Vorliebe als Juden auftreten, sich als Juden tarnen, um die Juden als ihren Schutzschild zu missbrauchen, so geben sich Geheimbundmitglieder mit Vorliebe als Staat aus, um sich das Staatswesen als Schutzschild vorzuhalten. Versucht man daher irgendwelche Satanisten aufzudecken, werden die sogleich laut von Antisemitismus und Rassismus schreien. Wer dagegen versucht, jene Geheimbundmächte offen zu legen – und zwar die, die in diktatorischer Manier unsere Demokratien unterwandert haben – der wird von ihnen umgehend als Demokratiefeind verschrien. Versteht ihr? Und greift man jetzt die Maulwürfe der Freimaurer-Mafia im Staat an, werden diese sogleich was laut schreien? Staatsstreich! Der will den Staat stürzen. Versteht ihr das? Aber niemand will hier einen Staat stürzen; zuallerletzt in der 19. AZK. Sondern einzig den Staat vor Verbrechern retten. Das ist unsere Pflicht. Mängel im Staat sollen doch nicht in der Gesinnung angegangen werden, den Staat aufzulösen, sondern vielmehr seine Mängel einfach zu ergänzen, zu vervollständigen. Dasselbe mit der Demokratie: Mängel in der Demokratie sollen nicht bloß kritisiert, verklagt oder gar bedauert werden. Mängel in der Demokratie sollen vielmehr ergänzt, aufgearbeitet werden, damit die Demokratie zur vollen Größe, zur Vollreife gelangt. So geht das. Niemand will hier der vielen Mängel wegen, könnte man sagen, die Demokratie abschaffen. Man schafft ja auch nicht die Kinder ab, nur weil sie Mängel haben, oder? Solche fördert man bis zu ihrer vollen Mündigkeit und Größe, um ihre großartigen Fähigkeiten freizusetzen. So macht man das. Aber seht ihr, längst werden doch nahezu alle heilsamen Entwicklungen in dieser Welt bereits wirklich im Keim erstickt. So ist es.

Es gibt hier unten eben tatsächlich global agierende Kreise und Widersacher, denen buchstäblich jede Form unserer Mündigkeit und Autarkie von Grund auf ein Dorn im Auge ist. Und diese Kreise sind ganz reale Feinde der Menschheit, obwohl sie getarnt als Menschenfreunde daherkommen.
Ich vergleiche diese Sorte Mensch immer wieder mit einem geschickt getarnten Kraken, der aus seinem Versteck heraus seine Beute reißt. Und sein Zielobjekt ist nichts Minderes als die ganze Menschheit. Und weil dieser Krake die Weltherrschaft für sich alleine erstrebt, hat er seine Tentakel längst um nahezu alle Nationen geschlungen. Und nein, mit dem Kraken sind nicht irgendwelche Rassen, so etwa die Juden oder irgendwelche Nationalstaaten wie etwa die USA, Russland, China, Frankreich usw. gemeint. Gerade diese befinden sich allesamt auch im Würgegriff des Kraken.
Der Krake ist ein weltweit miteinander vernetzter Geheimbund, der unsere Nationalstaaten seit Jahrhunderten schon gezielt unterwandert und aus dem Verborgenen heraus manipuliert. Er beherrscht uns über seine gleichgeschalteten Medien. Das muss man verstanden haben. Es handelt sich um einen Klub Geld- und Machtbesessener Superreicher. Sprich, der Krake konstituiert sich aus einem weltweit agierenden Netzwerk von Satanisten der Hochgradfreimaurerei, wie wir es in vielen Filmen schon bewiesen haben. Und dieser Geheimzirkel hat nachweislich so ziemlich jede gewichtige Schaltstelle der Gesellschaft unterwandert. So etwa unsere Wirtschaft, Justiz, Politik, Wissenschaft, Medizin, Medien, Religion; da kann man noch viel aufzählen.
Und seht ihr, die wirklich großen Geschehnisse der Gegenwart, aber auch der nahen und fernen Vergangenheit, gehen daher auf das Konto dieses Kraken zurück. Und zwar von der französischen, russischen oder amerikanischen Revolution bis zu den zwei Weltkriegen. Von der zeitgleichen Gründung von Zentralbanken und des Kommunismus bis zur Gründung der UNO, des Internationalen Gerichtshofes, der WHO, Israels sogar, Gründung der NATO, der NASA, der EU usw. Die Aufrüstung Chinas zur führenden Weltmacht geht ebenso auf das Konto dieses Weltherrschaftskraken wie etwa die Anschläge von 9/11. Und ich sage euch, jeden Satz, den ich hier spreche, findet ihr nachher im Sendungstext unten mit Links bewiesen, mit Beweismaterialien. Das sind keine Theorien, das sind Beweise, versteht ihr? Vom arabischen Frühling über einige heuchlerische Farbrevolutionen bis hin zu den gegenwärtigen Kriegen in der Ukraine und Israels ist alles eine Zeugung dieses einen Kraken. Ganz besonders das in Israel jetzt wieder.

Jetzt die gute Nachricht. Der Krake ist nicht allmächtig! Weil er besteht aus einer überschaubaren Anzahl (ich nenne sie mal) Machtgeiler, Superreicher und deren Vasallen. Und diese Weltherrschaftssekte bezieht ihre Macht einzig aus der Täuschung der Völker, aus nichts anderem. Und unsere Leichtgläubigkeit und unser Gehorsam gegenüber ihren Lügen sind ihre allereinzige Macht. Das müssen wir erkennen und glauben.

Die Unterwürfigkeit aller Welt unter einer Fake-Covid-Plandemie hat doch am allerdeutlichsten gezeigt, wie dieser Krake funktioniert. Erinnert ihr euch? Mit seiner WHO, also nur gerade einem seiner Fangarme, hat er die ganze Welt beherrscht und will sie noch ganz und völlig beherrschen. Ich frage, wer oder was aber ist eigentlich die WHO? Sie wird doch von niemand anderem als von einem kleinen Haufen Superreicher, ich nenne sie mal freimaurerische Sesselfurzer, regiert, die ihrer eigenen Big Pharma, einem besonders dicken Fang-Schlingarm des Kraken, die Aufträge zuspielt. Und wer ist Big Pharma vom führenden Kern her? Ich sage, wiederum nur eine überschaubare Horde gewissenloser Egomanen, die die Welt ständig mit unzähligen Täuschungen verblenden. Ein einzig großes Gefängnis würde darum genügen, denke ich, um sämtliche Genozidtreiber von Big Pharma und WHO dingfest zu machen. Und der ganze weltweite Spuk wäre auf der Stelle vorbei.

Und seht ihr, das Gleiche gilt aber auch für jenen Fangarm des Kraken, der alle Länder mit seinen Kriegswaffen beliefert. Oh, hätten wir doch nur auf der Stelle das richtige getan, als die Mutter der Rothschilds verraten hat, wie man Kriege verhindert. Erinnert ihr euch? Ihre Söhne haben schon während der Revolution 1830 das Zentralhirn dieses Kraken gebildet. Gutle Schnapper hat damals ihre besorgten Nachbarn in Frankfurt mit folgenden Worten beruhigt. Sie sagte: „Es gibt keinen Krieg, meine Söhne werden kein Geld dafür geben!“ Irrtum, denkste. Und an dieser Stelle komme mir einfach wirklich kein einziger mit der Judenfrage. Denn auch das ständige Antisemitismusgeschrei ist wie gesagt ein gezieltes und vor allem gewolltes Produkt dieses Kraken. Ein wahrer Jude begeht doch keine Verbrechen. Wirklich nicht. Die Rothschilds allerdings schon. Weil diese finanzieren nicht nur seit Jahrhunderten fast jeden Krieg. Sie finanzierten jeweils auch noch gleich beide Kriegsparteien zugleich. Und sobald man sie aber dieser Kriegsverbrechen wegen zur Rechenschaft ziehen will, schreien sie sofort von was? – Von Antisemitismus. Von Volksverhetzung. Und missbrauchen so all die arglosen Juden als ihren Schutzschild. So läuft das.
Doch beim Kraken geht es null und nicht um eine Rasse. Das will ich immer und immer wieder betonen. Sondern einzig um eine kriminelle Vereinigung. Und diese schürt und finanziert gerade auch jetzt wieder den Ukraine- und allem voran jetzt wieder den Israel-Palästina-Krieg. Wir haben es gerade wieder bewiesen mit Kla.TV.

→ Den ganzen Text finden Sie HIER



Quellen/Links:

Die Quellen finden Sie HIER

Empfehlungen:

Weblinks:

Das könnte Sie auch interessieren: