Tödliche Ignoranz oder Weltentscheid Rede an die Nationen
von Ivo Sasek

Freitag 03.03.2023

Politiker, die hinter den Kulissen mit Waffenhändlern, Drogenhändlern, geheimen Organisationen usw. verbandelt sind, schädigen durch ihre Macht- und Profitgier die Völker mehr als alle im Mainstream verschrienen Terroristen zusammengenommen. In dieser Nationenrede liefert Kla.TV-Gründer Ivo Sasek neue Fakten zum Thema und ruft zu weltdemokratischen Beschlüssen auf, wie es solche noch nicht gegeben hat. Dieser Weckruf gehört in jedes Haus!


Video Herunterladen
Text-PDF Herunterladen

Wir dringen jetzt in vereinter Kraft zu grundlegenden Weltentscheidungen durch.
Darüber sprechen wir hier in dieser Sendung.

Hier nur gerade wieder ein kleines Segment dieses aktuell laufenden Völkermordes:

Der Pharmakonzern Pfizer und die Zulassungsbehörde FDA wollten diese 55.000 Pfizer-Dokumente für 75 Jahre versiegeln, sprich der gesamten Menschheit gezielt vorenthalten. Denn wir sind in der maßlosen Überzahl als Volk.

Wir werden all diese Straftäter und Genozidtreiber so lange nicht aus den Augen lassen, bis deren gegenwärtigen, zukünftigen, aber auch Jahrzehnte zurückliegende Verbrechen verfassungs- und fachgerecht aufgearbeitet sind!

Das ist mein Aufruf an die Völker. Wir erklären als Volk:
„Die Zeit der Kriege ist vorbei – wir wollen keine Kriege mehr; denn wir sind das herrschende Volk – das friedliebende Volk!“

Kla.TV, ihr unabhängiger Sender Nummer Eins: www.kla.tv

Teilen Sie dieses Video breitflächig!

Ivo Sasek:

Was sich täglich nicht allein im deutschen Bundestag abspielt, ist zum Symbol eines ganzen Weltzustandes geworden. Ob da gerade eine Alice Weidel von der AfD auf 180 ist und die Regierungserklärung von Scholz für einen beispiellosen Rundumschlag gegen die Ampel nutzt, oder ob sich der Grünen-Wirtschaftsminister Habeck unter schärfsten Worten an der Einführung seiner Gasumlage verkrallt – eines bleibt sich auf alle Seiten hin gleich:

Nicht anders als bei jedem profanen Stammtisch, schwelgt jede Partei nur noch im eigenen Monolog, beweihräuchert sich bei jeder Gelegenheit mit doch eher störenden Selbst-Ovationen. Die gegenseitige Respektlosigkeit und Ignoranz sind absolut geworden.

Absolute Ignoranz herrscht aber nicht nur in Bundeshäusern, sondern schlechthin überall, wo man auch hinsieht, egal wie ernsthaft die Thematik.
Die sturste Ignoranz boomt aber vor allem unter höchsten Verantwortungsträgern. Man hört sich gegenseitig einfach nicht mehr zu, ganz einerlei wie lautstark, eindringlich oder gar lebensbedrohlich die Inhalte von Einsprachen auch daherkommen.

Und das hat seine logischen Gründe; zwei wichtigste davon erkläre ich hier einmal am Beispiel der ausgehärteten Ignoranz zwischen »Mainstream getreuen« Verantwortungsträgern und ihren Gegenspielern, den »freien Aufklärern«. Es ist ganz einfach:

Die freien Aufklärer können den sogenannt »politisch Korrekten« einfach deshalb nicht mehr zuhören, weil sie tausende Beweise dafür an der Hand haben, dass deren vordergründige Machtträger allesamt unter der Knute verborgener Hintergrund-Mächte stehen. Diese tödliche Weisungsgebundenheit in allem macht sie taub. Erst recht die Nachweise, wie viele der politisch Korrekten sich gerne selber am Kuchen dieses Geheim-Filzes satt fressen. Da ist der Ofen dann ganz aus. Verfilzte bewegen sich ja in ständig sträflichen Interessenskonflikten.

⇨ Andererseits können die sogenannt politisch Korrekten samt ihren Machtträgern und Instanzen aus genau denselben Gründen nicht mehr zuhören – weil es eben tatsächlich genauso ist, wie es die freien Aufklärer darlegen: Allein Kla.TV hat es mit nahezu 20.000 aufwändigen Sendungen stichhaltig nachgewiesen:
Das große Sagen geht nur noch von Wirtschaftsköpfen aus. Und diese operieren aus dem Untergrund und zwar in allem und jedem. Also nicht mehr die sogenannt demokratisch gewählten Volksvertreter haben etwa das Sagen. Zu allerletzt hat die Menschlichkeit in unseren listig vorgetäuschten Demokratien noch mitzureden.

Man kann also unter dem Strich sagen:
Es ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine knallharte Verschwörungstatsache:

Die schweigende Ignoranz der Volksvertreter aller Länder ist primär darauf zurückzuführen, dass diese Verantwortungsträger von allerlei Geheimbund-Mächten manipuliert, genötigt oder gar erpresst werden. Am sträflichsten aber erzeigen sich alle bewusst selbstbereichernden Verbandelungen unserer Machtträger zu diesen geld- und machtgierigen Bösewichten.

→ Den ganzen Text finden Sie HIER

Teile diesen Artikel

Das könnte Sie auch interessieren:

7 Dinge, die Sie über
Ivo Sasek wissen sollten

www.sasek.news