Wer ist Ivo Sasek?

Dienstag 12.04.2022

Ich bin Ivo Sasek, ja, genau der, dem man so viel Schreckliches nachsagt. Was aber, wenn Dir einst gleiches wiederfährt und du dir vergeblich wünschst, alle Welt wolle auch deine Seite einmal anhören?

Herunterladen

Mein Gratis-Buch, Herr der Wandlungen, zeigt Dir, wie du mit solchem Unrecht dann fertig wirst.
Komm doch auf meine Originalseiten:

www.sasek.tv

www.ocg.life

www.kla.tv

Buch gratis herunterladen

Die Autobiographie von Ivo Sasek: Herr der Wandlungen

Die Autobiographie von Ivo Sasek, zeigt, dass die schwierigsten Dinge für den Menschen, ein einfaches für den Herrn der Wandlungen sind. Ein fesselndes Buch, welches für die Evangelisation genutzt werden kann. 2012 wurde dieses Buch durch die ganze Familie Sasek durch weitere herzbewegende Zeugnisse aktualisiert.

Teile diesen Artikel

Das könnte Sie auch interessieren:

1312, 2022

Mündiges Vertrauen

Wer an Gott glaubt und Jesus nachfolgen will, muss mündiges Vertrauen gegen Ihn entwickeln. Gott schweigt in aller Regel, wenn man Ihn verklagt, leugnet, verleumdet, verunehrt und alle möglichen Zweifel gegen Ihn verbreitet. Soweit Er es für nötig hielt, hat Er sich über einige Propheten der Bibel „gerechtfertigt“...

912, 2022

„Gebeugtes Recht – vereinte Pflicht“ – Rede von Ivo Sasek zur 18.AZK-Konferenz

Zuerst erklärt AZK-Gründer Ivo Sasek, warum gesunde Organe noch lange keinen intakten Leib garantieren, dann enthüllt er verborgene Zusammenhänge, warum es, trotz weltweit angezeigten Corona-Schwerst-Verbrechen, bislang keine Justiz wirklich gejuckt hat, die »angezeigten Brandstifter« zu verfolgen – wohl aber viele jener, die diesen »Brand angezeigt« haben.

410, 2022

Der Verlust meiner Söhne – Statement von Ivo Sasek

Seitdem die Massenmedien mit zwei unserer Söhne gegen uns Krieg führen, ist unser Leben nicht mehr dasselbe wie zuvor – die Verachtung und Verfolgung hat dadurch eine ungleich dramatischere und zähere Dimension angenommen. Obgleich ich mir vornahm, mit keinem Wort auf die öffentlich geschürten Vorwürfe unserer Söhne einzugehen, um dem „Teile-und-herrsche-Prinzip“ keine Nahrung zu geben, scheint es nun doch zunehmend destruktiv, wenn die Öffentlichkeit über keine einzige Gegenstimme unsererseits verfügt und uns quasi „einfach blind vertrauen oder verdammen muss“. Darum lege ich euch jetzt einmal kurz dar, wie die ganze Sache aus unserer Sicht aussieht …

7 Dinge, die Sie über
Ivo Sasek wissen sollten

www.sasek.news

2023-02-01T14:08:20+00:00
Nach oben