Ivo Sasek mit Panorama-Film
„Ahnungslose töten besser“

Samstag, 23.01.2021

Ist Nagihan psychisch krank? Die Friedensband steht vor dem Aus – ohne ihre Solistin scheinen weitere Konzerte nicht mehr möglich. Auf der Suche nach Ursache und Wirkung geraten die Bandmitglieder in ein Netz aus Verschwörung und Intrige. Dabei stoßen sie auf erschreckende Verfilzungen zwischen Medizin, Politik, Medien und der Mobilfunkindustrie. Ist ihre Freundschaft stark genug, diesen Giganten zu trotzen?
„Ahnungslose töten besser“ – Teil 2 Spielfilmserie von Kla.TV Gründer Ivo Sasek.


Herunterladen

Immer strengere Auflagen verhindern gezielt Stammtisch-Gespräche bis hin zu Großveranstaltungen und dergleichen.
Daher freuen wir uns über IHRE Unterstützung in der Verbreitung dieses Spielfilmes:

  • Veranstalten Sie persönliche Heim-Kino-Abende in kleinsten Kreisen.
  • Entwickeln Sie eigene Strategien zur möglichst breitflächigen Aufklärung.
  • Wenn jeder diesen Film nur schon mit 2-3 Gästen anschaut und diese ebenfalls wieder 2-3 noch
    uneingeweihte Gästen haben, kann sich dieses dringende Wissen um reale tödliche Gefahren trotz
    äußerer Einschränkungen in kürzester Zeit in aller Welt verbreiten und durchsetzen.

Panoramafilm erteilt hiermit Ihnen und allen, die diesen Film unentgeltlich und in eben genanntem Sinne verbreiten, die Verbreitungsrechte.

Impressionen