„Gebeugtes Recht – vereinte Pflicht“
Rede von Ivo Sasek zur 18. AZK-Konferenz

Samstag 26.11.2022

Zuerst erklärt AZK-Gründer Ivo Sasek, warum gesunde Organe noch lange keinen intakten Leib garantieren, dann enthüllt er verborgene Zusammenhänge, warum es, trotz weltweit angezeigten Corona-Schwerst-Verbrechen, bislang keine Justiz wirklich gejuckt hat, die »angezeigten Brandstifter« zu verfolgen – wohl aber viele jener, die diesen »Brand angezeigt« haben.



Video Herunterladen

Die 18. AZK
in voller Länge
hier klicken

Ivo Saseks Abschlussrede: Mittel gegen Angst

In seiner kurzen Schlussrede zur 18. AZK zeigt AZK-Gründer Ivo Sasek auf, wie man im Angesicht größter Bedrohungen die Angst überwindet – ganz praktisch und für alle erlangbar

 


Video Herunterladen

Ivo Sasek: Gebeugtes Recht – vereinte Pflicht

Ivo Sasek

  • 10.07.1956, in Zürich
  • Verheiratet, 11 Kinder, 15 Enkel

Ausbildungen:

  • Dipl. Fahrzeugmechaniker und Gastronom
  • 4 Jahre Bibelschulausbildung
  • seit 42 Jahren internationaler Bibellehrer im Vollzeitdienst mit ca. 2000 aufgezeichneten Lehrvorträgen in aller Welt, 9 Familien-Oratorien

Einige Gründungen von Sasek seit 1983:

  • «Obadja»

    (Christliche Rehabilitations-Arbeit für Drogensüchtige psychisch Kranke und Alkoholabhängige)
  • OCG (Organische Christus-Generation)

    (Glaubensbewegung mit Betonung auf organischer Praxis)
  • AZK (Anti-Zensur-Koalition)
  • S&G Hand-Express
  • TV

    (
    Zahlreiche Dokumentarfilme zum aktuellen Weltgeschehen in mehreren Sprachen)
  • Elaion-Verlag, Gemeinde-Lehrdienst

    (
    Autor von über 20 theologischen Fachbüchern, mehreren Broschüren und Traktaten)
  • Panorama-Film

    (Regisseur, Drehbuchautor und Produzent von 9 Spielfilmen, davon 3 Monumental-Kinofilmen)
  • TV

    (zahlreiche Lieder- und Musikproduktionen, Musicals, 9 Familien-Oratorien = Musikaufführungen mit der Familie)
  • I -VO (Interlineare Vollanalyse)

    (Übersetzungsarbeit aus dem griechischen Urtext des Neuen Testamentes)

u.a.m.

Ivo Sasek spricht heute zum Thema „Gebeugtes Recht – vereinte Pflicht“

Hallo, hallo zusammen!

Wow, wow, wow, wow, was für ein Tag, echt! Danke, dass ihr alle da seid, wir haben heute ein wirklich krass großes Programm. Ich danke allen Referenten im Vorfeld, dass sie da sind, ihr lasst euch wieder überraschen, wer der Reihe nach kommt. Ich werde gleich einsteigen, weil zwei unserer Referenten, die nach mir kommen, die werden gleich kurz darauf wieder einen Vortrag halten – an anderer Stelle. Wir haben heute Prominente zu Gast. Wir beginnen gleich mit einer Standortbestimmung. Okay, seid ihr fit?

Publikum: Ja

Ivo Sasek: Okay. Die Weltgemeinschaft, die ganze liegt echt in einem Würgegriff und zwar von gnadenlosen Machteliten. Da würgen uns zum Beispiel eine Finanz-Mafia, eine Kriegstreiber-Mafia, eine Pharma-, eine Mainstream-, eine Funkstrahl-Mafia, uns würgen Überwachungs-Mafias ohne Ende. Wir können von Wirtschafts-Mafia, Bildungs-Mafia, Kunst-Mafia, Religions-Mafia, auch von einer philosophischen Mafia reden. Aber wir werden auch von einer Drogen-Mafia gewürgt hier unten. Weiter geht ‚s mit Alkohol-Mafias, Sucht-Mafia, die 666-Überwachungs-Mafia. Man könnte den ganzen Tag nur so aufzählen, ja. Auch werden wir gewürgt von Mafias aus dem Kinderhandel, Frauenhandel, Flüchtlingshandel, Umwelthandel, Krisen-Profit-Handel, wo du immer nur hinschaust. Das ist die momentane Weltlage.

→ Den ganzen Text finden Sie HIER

Teile diesen Artikel

Das könnte Sie auch interessieren:

1312, 2022

Mündiges Vertrauen

Wer an Gott glaubt und Jesus nachfolgen will, muss mündiges Vertrauen gegen Ihn entwickeln. Gott schweigt in aller Regel, wenn man Ihn verklagt, leugnet, verleumdet, verunehrt und alle möglichen Zweifel gegen Ihn verbreitet. Soweit Er es für nötig hielt, hat Er sich über einige Propheten der Bibel „gerechtfertigt“...

912, 2022

„Gebeugtes Recht – vereinte Pflicht“ – Rede von Ivo Sasek zur 18.AZK-Konferenz

Zuerst erklärt AZK-Gründer Ivo Sasek, warum gesunde Organe noch lange keinen intakten Leib garantieren, dann enthüllt er verborgene Zusammenhänge, warum es, trotz weltweit angezeigten Corona-Schwerst-Verbrechen, bislang keine Justiz wirklich gejuckt hat, die »angezeigten Brandstifter« zu verfolgen – wohl aber viele jener, die diesen »Brand angezeigt« haben.

410, 2022

Der Verlust meiner Söhne – Statement von Ivo Sasek

Seitdem die Massenmedien mit zwei unserer Söhne gegen uns Krieg führen, ist unser Leben nicht mehr dasselbe wie zuvor – die Verachtung und Verfolgung hat dadurch eine ungleich dramatischere und zähere Dimension angenommen. Obgleich ich mir vornahm, mit keinem Wort auf die öffentlich geschürten Vorwürfe unserer Söhne einzugehen, um dem „Teile-und-herrsche-Prinzip“ keine Nahrung zu geben, scheint es nun doch zunehmend destruktiv, wenn die Öffentlichkeit über keine einzige Gegenstimme unsererseits verfügt und uns quasi „einfach blind vertrauen oder verdammen muss“. Darum lege ich euch jetzt einmal kurz dar, wie die ganze Sache aus unserer Sicht aussieht …

7 Dinge, die Sie über
Ivo Sasek wissen sollten

www.sasek.news

2023-02-01T14:08:16+00:00
Nach oben