Lebensqualität XXL –
Internationales Freundestreffen 2019

Samstag, 25.05.2019

Fette Autos, Geld und Armbanduhren können wahrer Lebensqualität nicht 1nes hinzufügen. Armut, dürftig fahrbare Untersätze, mangelhafte Bildung usw. können wahrer Lebensqualität nicht 1nes hinwegnehmen. Kaum jemand aber weiss, wie man zu wahrer Lebensqualität gelangt. Dieses Jahr weihte Ivo Sasek am Freundestreffen 2019 die geladen Gäste in das Geheimnis wahrer Lebensqualität ein – und dies gleich im Format XXL. Das Ganze wie immer unentgeltlich und natürlich ganz praktisch!


Herunterladen

Ivo Sasek – Gründer von Werken die von Millionen Menschen unentgeltlich genutzt werden – schon seit über 40 Jahren unentgeltlich im Dienst für die Menschheit – Herzensverbinder verschiedenster Nationen, Religionen und Kulturen. Ivo Sasek enthüllte im Freundestreffen 2019 das Geheimnis von Lebensqualität XXL! Ein Tag, der Herzen berührte. Eine Predigt die Grenzen weitete.

Ivo Sasek
Ivo Sasek

Ich seh meinen Dienst je länger desto mehr … dahingehend, dass wir verstehen lernen dass wir, alle Menschen, genau einen einzigen Gott haben. Wo nicht mehr diskutiert wird „wie ist Er“, sondern wo festgestellt ist, wie Er ist. Weil Er sich ereignet. Ivo Sasek

Ein Musik- und Kunstprogramm – ergreifend und voller Glanz. Live dabei: die Familie Sasek.

Familie Sasek
ganze Halle
Das alles wurde live übertragen in über 20 Länder, mit Simultanübersetzung in 11 Sprachen. Exklusiv für die Gäste gab es ein reichhaltiges Essen-Buffet der Nationen und Büchertische mit DVDs, CDs, Büchern, Broschüren, Zeitschriften usw. zum Nulltarif.
Eine Matrix wirkt, dass gegeneinander aufgehetzte Nationen und Religionen nur noch auf das hochführende Leben in ihrem Herzen gehen. Diese Herzensvereinigung aller Menschen weitet sich in die ganze Welt aus! Am Freundestreffen 2019 wurden tausende Menschen Zeuge davon, dass sich Menschen aus gespaltenen Lagern und Kulturen auf offener Strasse umarmen und ihre Liebe zueinander bekunden! Werden Sie Zeuge dieses historischen Ereignisses. Nachfolgend spielen wir einige Ausschnitte dieses OCG-Grossevents.
Tänzer

Impressionen