Panorama-Nachrichten – von Ivo Sasek (September 2015): Göttliche Fundamente

Liebe Geschwister in Christus, treue Freunde!

Da wir gerade am Start mit einem neuen Spielfilm sind und ich in wenigen Tagen eine Gross-Evangelisation abhalte, lege ich dieser Sendung, statt einer I-VO Ausgabe, meine neueste evangelistische Broschüre „Göttliche Fundamente“ bei. Diese kann jederzeit in beliebiger Menge (solange Vorrat reicht) in einem hübscheren Gewand als fertige Broschüre bei uns bezogen werden. Möge sie Euren persönlichen Glauben festigen und erbauen. Sie eignet sich auch ganz besonders als Einsatzmaterial für evangelistische Dienste. Möge dieses grundfundamentale Wissen eine neue Kraft im Organismus des Christus zeugen. Möge auch überall dort, wo wir noch in keiner praktischen Vernetzung miteinander tätig sind, eine solche zu Stande kommen. Der Möglichkeiten des Zusammenwirkens sind sehr viele. Melde Dich bei allfällig innerem Zuge einfach bei uns. Die Weltlage ist ernst. Lies dazu meine neuesten Statistiken in der beiliegenden Broschüre, schau möglichst regelmässig entweder unsere Kla.TV-Sendungen oder lies die S&G¹ und werde S&G-Kurier! Wir müssen etwas tun, werde darum einfach in irgendeiner Weise aktiv und verbindlich! Denn nur ein weltweit organisches Zusammenwirken kann die Menschheit noch vor dem Schlimmsten bewahren.

Anstelle aber von sehr vielem, was es wieder zu sagen und berichten gäbe, schliesse ich mit dem mir summarisch Wichtigsten: Ich liebe Euch! Wir alle lieben Euch! Aus keinem 2. Grund verschicken wir seit Jahrzehnten diese unsere Rundbriefe in alle Welt!

Dein / Euer Ivo

¹Handexpress „Stimme & Gegenstimme“

Hier geht’s weiter:

Verwandte Seiten:

 

Weblinks:

Mehr Rundbriefe: