Das neue Versuchskarnickel-Prinzip

Das neue Versuchskarnickel-Prinzip verpflichtet nun aber diese Frankensteins dazu, ihren Fraß zuerst einmal für mindestens 20 Jahre an sich selbst zu testen … Die Kurzversion der Nationenrede von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek ruft zu weltdemokratischen Beschlüssen auf, wie es solche noch nicht gegeben hat.

Text-PDF herunterladen
Sendung herunterladen

Kaum sind wir der erzwungenen Covid-Genmanipulation entgangen, haben uns dieselben Frankensteins schon wieder zu ihren Versuchskarnickeln erkoren. Ihre Konzerne haben bereits erste Zulassungen für ihr nächstes irrsinniges Menschen-Experiment ergattert. Du sollst ihre saugefährlichen Experimentalstoffe nun über deine tägliche Nahrung aufnehmen. Und zwar durch Unmengen fein gemahlenes Ungeziefer in deinen Backwaren, Suppen, Saucen, Teigwaren usw. Das neue Versuchskarnickel-Prinzip verpflichtet nun aber auch diese Frankensteins dazu, ihren Fraß zuerst einmal für mindestens 20 Jahre an sich selbst testen …

Den ganzen Weckruf an die Nationen von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek finden Sie unter www.kla.tv/25258

1. Sagen wir doch als gesamte Weltbevölkerung einmal laut und deutlich „Ja“ zum Great Reset von Klaus Schwab und seinen Drahtziehern: Doch als Weltdemokratie fällen wir vorab den Entscheid, dass wir diesen Great Reset zuerst einmal über mindestens 20 Jahre an all seinen Erfindern und Propagandisten testen: also an Klaus Schwab und all seinen WEF-Kollegen, ebenso an all den sicher darauf wettenden Hintergrundmächten wie BlackRock, Vanguard und Co.

2. Wir lassen uns immer wieder von Politikern und Verantwortungsträgern leiten und bestimmen, die in keiner Weise mit ihrem eigenen Leib und Leben vorab bewiesen haben, dass ihre hehren Theorien und politischen Ideale überhaupt funktionieren.

3. Wir sagen fortan „Ja“ zu allen von der Pharma befohlenen Impfungen, auch zu den mRNA-Impfungen … ABER dies mit der einzigen Auflage, dass wir auch all diese Produkte vorab über mindestens 20 Jahre hinweg an ihren eigenen Herstellern testen, ebenso an sämtlichen Politikern, die solche experimentellen Aktionen unterstützen. Der 20-Jahrestest muss aber auch zuerst an allen Komplizen und Mitwirkern von Gesundheitsämtern und dergleichen erfolgreich abgeschlossen werden.

4. Die Weltdemokratie testet die Tauglichkeit des ausgerufenen Great Reset zuerst an jenem 1 % Superreicher, die mehr Geld besitzen als die übrigen 99 % der Weltbevölkerung zusammen. Als Weltdemokratie fällen wir den Entscheid, dass sich vorab die dauerhafte Zufriedenheit sämtlicher Multimilliardäre und Multibillionäre dieser Welt über mindestens 20 Jahre hinweg erweisen muss, bevor dieser angestrebte Great Reset auch auf uns, die übrige Menschheit, angewendet werden darf – vorher aber nicht!

5. Darum schlage ich weiter vor, dass wir sogar „Ja“ zu der geplanten totalen Überwachung sagen, auch „Ja“ zur Abschaffung des Bargeldes … ABER einzig unter der Auflage, dass die gesamte Weltbevölkerung mindestens 20 Jahre lang all die zuvor genannten Eliten mit diesen ihren eigenen Technologien überwachen darf. Als Weltdemokratie drehen wir gleichsam den Spieß um und verordnen eine Art große Truman-Show.

6. Wir dringen jetzt in vereinter Kraft zu grundlegenden Weltentscheidungen durch. Darüber sprechen wir hier in dieser Sendung.

von is



Quellen/Links:

 

Empfehlungen:

Weblinks:

Videos zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren: