Aufbruch der Neuen Welt – und ihre Phänomene (Teil 1 von3)
Samstag, 19.09.2020
Dass eine neue Welt im Aufbruch ist, steht außer Frage. Doch welcher Natur ist sie? Welches Gesicht trägt sie und welchen Namen? Kommt sie in neu religiöser, politischer oder wirtschaftlicher Gestalt daher? Oder ist sie etwas komplett anderes? Die Rede von Kla.tv-Gründer Ivo Sasek bringt Licht ins fragende Dunkel. Soviel schon einmal vorweg – etwas phänomenal Neues und noch nie Dagewesenes ist da gerade im Aufbruch.
Kla.TV Gründer Ivo Sasek erklärte in seiner 3-teiligen Online-Großkonferenz vom 12.9.20, warum der Aufbruch der Neuen Welt ein Unbezwingbarer ist; aber auch, was die Neue Welt Atemberaubendes mit sich bringt und wie sie genau funktioniert. Wer das absolut Aussergewöhnliche sucht, sollte sich diese Reden nicht entgehen lassen. Erleben Sie diese Schulungen an die Hauptträgerin von Kla.TV an die OCG, aus erster Hand.
Hier jetzt der Liveschnitt des ersten Teils. Fortsetzung folgt.
Um diese Rede in Textform zu erhalten klicken Sie bitte HIER.
Das könnte Sie auch interessieren:
Wer ist Ivo Sasek? 7 erstaunliche Thesen
Ich bin Ivo Sasek, ja, genau der, dem man so viel Schreckliches nachsagt. Was aber, wenn Dir einst gleiches wiederfährt und du dir vergeblich wünschst, alle Welt wolle auch deine Seite einmal anhören? Mein Gratis-Buch, Herr der Wandlungen, zeigt Dir, wie du mit solchem Unrecht dann fertig wirst. Komm doch auf meine Originalseiten.
Buch: Herr der Wandlungen, Teil 1+2
Die Autobiografie von Ivo Sasek zeigt, dass die schwierigsten Dinge für den Menschen ein Einfaches für den Herrn der Wandlungen sind. Ein fesselndes Buch, welches für die Evangelisation genutzt werden kann. 2012 wurde dieses Buch durch die ganze Familie Sasek durch weitere herzbewegende Zeugnisse aktualisiert.
Verwandlungsprinzipien – Eine Botschaft von Ivo Sasek (2011)
Verwandlung ist das Grundprinzip Gottes in aller Schöpfung. Dieses Geheimnis betrifft den Zyklus der Natur, Tiere, Mineralien, Naturphänomene und vor allem den Menschen. Es gibt nichts, was sich nicht verwandeln kann. Sogar der menschliche Körper ist jederzeit dazu in der Lage. Die Frage ist nur, wie findet man den Schlüssel dazu? Die Antwort auf diese brennende Frage gibt Ivo Sasek in seiner inspirierenden Botschaft „Verwandlungsprinzipien“.
An den Pforten der Hölle – Im Feuer geläutertes Gold
Da sich Gottes Kampf gemäss Epheser 6,12 durch uns hindurch gegen die Ursprungsmächte, gegen die Willkürgewalten, gegen die Kosmokratoren des Finsternisreiches, aber auch wider die Geistwesen der Schlechtigkeit in den aufhimmlischen Bereichen richtet – kurzum gegen die bare Hölle selbst – darf es uns keinen Moment wundern, wenn unser Weg früher oder später auch tatsächlich an den Rand der Hölle geführt wird...
Synergische Geisteskraft (mitreissende Eröffnungsrede von Ivo Sasek zur 21. AZK)
Ivo Sasek eröffnet die 21. AZK mit einem mitreissenden Aufruf zur schöpferischen Proklamation. Er zeigt, wie wir synergisch Lüge und Unterdrückung entmachten, in dem wir Tag für Tag unsere innerste Willenskraft zusammenschließen. Das ist wichtiger denn je! Denn weltweit stehen die Aufklärer nicht nur im Kampf um Wahrheit, sondern stehen auch im Widerstand gegen Geistesmächte der Bosheit und des Todes. Lass dich von der Energie anstecken und sei Teil einer Bewegung, die mit Geisteskraft die neue Welt zum Blühen bringt.