Aufbruch der Neuen Welt – und ihre Phänomene (Teil 2 von3)

Samstag, 26.09.2020

Aufbruch der Neuen Welt: Heute erleben Sie den 2. Teil der Rede von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek. Es gilt, Althergebrachtes loszulassen und mit Missverständnissen abzurechnen. Sträuben wir uns nicht gegen die Neue Welt, die im Begriff ist, in uns aufzubrechen.


Herunterladen

Pünktlich aufs Wochenende nimmt Kla.TV Sie wieder mit – zum 2. Teil der internationalen Online-Groß-Konferenz von Ivo Sasek, über den Aufbruch der neuen Welt und ihre Phänomene. Mehr Zeit zur Selbstfindung heißt die Devise – und auch mehr Informationen aus 1. Hand.

Wer allerdings Althergebrachtes nur schwer loslassen kann oder seichte Philosophien bevorzugt, sei vorgewarnt:
Ab Teil 2 dieser Trilogie geht´s ans Eingemachte. Nichts also für ausgemachte Raupen, die von Schmetterlingen nichts halten.

Wer allzu Neues nicht verträgt … nicht jammern … einfach umschalten –Kla.TV hat ja noch 11 weitere Rubrike

 

Um diese Rede in Textform zu erhalten klicken Sie bitte HIER.

Das könnte Sie auch interessieren:

2201, 2021

Rülpsende Kühe – Klima des Zorns

Zitat SRF 1: »Den Klimawandel bekämpfen heißt, CO2, also Kohlendioxid reduzieren, wobei Methan meist vergessen wird. Das Gemisch aus Wasserstoff und Kohlenstoff ist noch viel klimaschädlicher als CO2. Es wird vor allem in der Landwirtschaft freigesetzt, zum Beispiel wenn Rinder rülpsen« (…) Ivo Sasek: »Sorry, aber seit wir gestern wieder mit solch einem Riesen-Mainstream-Bullshit überhäuft wurden, kann es für mich genauso lange keine Normalität mehr geben, bis ich mir hier wieder die nötige Luft verschafft habe «

3112, 2020

Aufklärung und Standpauke

Was Ihr gleich lest, sind zwei „Standpauken“ von insgesamt sieben, die ich auf Kla.TV gehalten habe. Sie richten sich zuerst an alle geistlichen Führer aller Religionen, religiösen Sekten und Verbände. Dann will ich Euch zumindest noch Einblick in meine Standpauke an die Pharma-Diktatoren geben, weil deren Inhalte sehr viel mit Eurer unmittelbaren Zukunft zu tun haben.

3012, 2020

Ivo Sasek – Der Todescountdown läuft! Topsecret Daten … AN ALLE!

Spanien impft seine Bevölkerung bereits mit jenen Impfstoffen, vor denen unabhängige Fachkreise monatelang gewarnt haben – jedoch vergeblich, weil sie vom Mainstream, von YouTube, Facebook und Co. zensiert wurden. Laut Mainstream setzen die Spanier nun alle Impfverweigerer auf eine datengeschützte Liste…die lediglich allen umliegenden Ländern offensteht, die wissen wollen, wer ungeimpft in ihr Land will… Na super, solange es nur diejenigen wissen, die tatsächlich die Macht haben, alles abzuriegeln, was das Leben so zu bieten hat…

Mehr Beiträge laden

7 Dinge, die Sie über
Ivo Sasek wissen sollten

www.sasek.news

2021-01-23T08:19:28+00:00