Aufbruch der Neuen Welt – und ihre Phänomene (Teil 2 von3)

Samstag, 26.09.2020

Aufbruch der Neuen Welt: Heute erleben Sie den 2. Teil der Rede von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek. Es gilt, Althergebrachtes loszulassen und mit Missverständnissen abzurechnen. Sträuben wir uns nicht gegen die Neue Welt, die im Begriff ist, in uns aufzubrechen.


Herunterladen

Pünktlich aufs Wochenende nimmt Kla.TV Sie wieder mit – zum 2. Teil der internationalen Online-Groß-Konferenz von Ivo Sasek, über den Aufbruch der neuen Welt und ihre Phänomene. Mehr Zeit zur Selbstfindung heißt die Devise – und auch mehr Informationen aus 1. Hand.

Wer allerdings Althergebrachtes nur schwer loslassen kann oder seichte Philosophien bevorzugt, sei vorgewarnt:
Ab Teil 2 dieser Trilogie geht´s ans Eingemachte. Nichts also für ausgemachte Raupen, die von Schmetterlingen nichts halten.

Wer allzu Neues nicht verträgt … nicht jammern … einfach umschalten –Kla.TV hat ja noch 11 weitere Rubrike

 

Um diese Rede in Textform zu erhalten klicken Sie bitte HIER.

Teile diesen Artikel

Das könnte Sie auch interessieren:

410, 2022

Der Verlust meiner Söhne – Statement von Ivo Sasek

Seitdem die Massenmedien mit zwei unserer Söhne gegen uns Krieg führen, ist unser Leben nicht mehr dasselbe wie zuvor – die Verachtung und Verfolgung hat dadurch eine ungleich dramatischere und zähere Dimension angenommen. Obgleich ich mir vornahm, mit keinem Wort auf die öffentlich geschürten Vorwürfe unserer Söhne einzugehen, um dem „Teile-und-herrsche-Prinzip“ keine Nahrung zu geben, scheint es nun doch zunehmend destruktiv, wenn die Öffentlichkeit über keine einzige Gegenstimme unsererseits verfügt und uns quasi „einfach blind vertrauen oder verdammen muss“. Darum lege ich euch jetzt einmal kurz dar, wie die ganze Sache aus unserer Sicht aussieht …

2109, 2022

NDR-Medienmagazin ZAPP fragt – Kla.TV-Gründer Ivo Sasek antwortet

Die alternativen Medien und Kla.TV werden einmal mehr zur Zielscheibe vom NDR-Medienmagazin ZAPP. So lassen es die Fragen von ZAPP-Redakteurin Nicola von Hollander jedenfalls vermuten. Ob ZAPP Sasek auch wirklich zu Wort kommen lässt, wird sich zeigen. Für die Kla.TV-Zuschauer veröffentlichen wir schon einmal die rechtzeitigen Antworten von Ivo Sasek – und zwar in ungekürztem Original-Wortlaut.

409, 2022

Atemberaubende Enthüllungen aus dem Buch Offenbarung

Ivo Sasek beleuchtet das allgegenwärtige Treiben der Weltherrschafts-Sekte aus dem Licht der Bibel. Als exzellenter Bibelkenner gelingt es ihm an der 11. AZK (2015), die Zuschauer zu fesseln mit einfach nachvollziehbaren Zuweisungen der beschriebenen Weltreiche sowie historischer Ereignisse. Staunen Sie über die detailgetreuen Voraussagen in uralten Bildreden berühmter Propheten, die Ivo Sasek ins nüchterne Heute bringt und dem Zuschauer zudem den Schlüssel gegen Rassismus in die Hand legt…

7 Dinge, die Sie über
Ivo Sasek wissen sollten

www.sasek.news

2021-09-11T14:55:07+00:00

Nach oben