Aufbruch der Neuen Welt – und ihre Phänomene (Teil 3 von3)

Samstag, 26.09.2020

Der dritte und abschließende Teil des internationalen Online-Seminars „Aufbruch der neuen Welt“ von Ivo Sasek taucht am tiefsten in die geistlichen Wirklichkeiten ein. Auch dieser Teil führt zu jener ungeahnten Kraftquelle im eigenen Inneren hin, die dazu befähigt, selbst dunkelste Abgründe der Zukunft in lichte Höhen zu verwandeln.


Herunterladen

Wir kommen nun zum dritten und abschließenden Teil des internationalen Online-Seminars: Aufbruch der neuen Welt.

War Teil 1 gleichsam der Eintritt in den Vorhof und Teil 2 der Eintritt ins Heiligtum, führt uns Kla.TV Gründer Ivo Sasek diesmal mitten hinein ins Allerheiligste.

OCG-Konferenzen werden für gewöhnlich nicht auf Kla.TV präsentiert. Man findet sie nur im Elaion-Verlag, auf Sasek.tv oder den OCG-Life-Seiten.

Der brisanten Weltlage wegen vermitteln wir diese »tieferen Geheimnisse« ausnahmsweise nun aber auch unter unsere Rubrik Ideologie. Dieser 3. Teil taucht am tiefsten in die geistlichen Wirklichkeiten ein. Er lässt sich daher am besten verstehen, wenn man auch Teil 1 und 2 mitbekommen hat.

Auch Teil 3 führt zu jener ungeahnten Kraftquelle im eigenen Inneren hin, die dazu befähigt, selbst dunkelste Abgründe der Zukunft in lichte Höhen zu verwandeln. Wir wünschen Ihnen erleuchtete Herzensaugen. Hier also nun Teil 3 – Aufbruch der neuen Welt – von Ivo Sasek.

Um diese Rede in Textform zu erhalten klicken Sie bitte HIER.

Teile diesen Artikel

Das könnte Sie auch interessieren:

1207, 2021

Staatlich finanzierte Medien? Jetzt reicht’s!

Nachdem die jährlichen Medien-Zwangsgebühren in der Schweiz kürzlich in solch astronomische Höhen gezwungen wurden, dass die Vorgänger-Generation davon drei volle Monatsmieten für eine 4-Zimmer-Wohnung hätten bezahlen können, sollen Herr und Frau Schweizer die Zwangsmedien nun auch noch per Extra-Mediensteuer subventionieren. Diese beabsichtigte Medienförderung ist allerdings ein eklatanter Verfassungsbruch. Das Referendum wurde ergriffen – Bogen unten im Text ausdruckbar!

307, 2021

FREIHEIT – Internationales Freundestreffen 2021

Freiheit – ist sie nicht das höchste Gut auf Erden? Mensch, Tier und Natur, jeder hat das Recht frei zu sein. Doch wo beginnt und endet sie? Das Online-Freundestreffen 2021 hat stattgefunden! Sind Sie bereit für waghalsige Aufbrüche? OCG- und Kla.TV-Gründer Ivo Sasek entlarvt in seiner dreistufigen Rede falsche Freiheits-Vorstellungen und beweist, dass echtes frei sein für alle möglich ist. Mit tausenden Zuschaltungen aus aller Welt und umrahmt von tiefgründigen Musikbeiträgen, hat erneut ein historischer Tag der internationalen Herzensvereinigung stattgefunden. Nicht verpassen – reinschauen – verbreiten!

307, 2021

Das sollten Sie über die Gründungen von Ivo Sasek wissen… (OCG, Kla.TV, AZK, S&G, usw.)

Was steckt hinter OCG – Kla.TV – AZK – S&G – Vetopedia usw.? Wie entstanden diese Bewegungen? Was ist deren Vision? Und vor allem: WIE ist das alles möglich? In nur 7 Minuten gibt der Film einen knackigen Einblick in Wirken und Vision der Gründungen von Ivo Sasek.

7 Dinge, die Sie über
Ivo Sasek wissen sollten

www.sasek.news

2021-01-29T19:06:23+00:00
Nach oben