Aufbruch der Neuen Welt – und ihre Phänomene (Teil 3 von3)

Samstag, 26.09.2020

Der dritte und abschließende Teil des internationalen Online-Seminars „Aufbruch der neuen Welt“ von Ivo Sasek taucht am tiefsten in die geistlichen Wirklichkeiten ein. Auch dieser Teil führt zu jener ungeahnten Kraftquelle im eigenen Inneren hin, die dazu befähigt, selbst dunkelste Abgründe der Zukunft in lichte Höhen zu verwandeln.


Herunterladen

Wir kommen nun zum dritten und abschließenden Teil des internationalen Online-Seminars: Aufbruch der neuen Welt.

War Teil 1 gleichsam der Eintritt in den Vorhof und Teil 2 der Eintritt ins Heiligtum, führt uns Kla.TV Gründer Ivo Sasek diesmal mitten hinein ins Allerheiligste.

OCG-Konferenzen werden für gewöhnlich nicht auf Kla.TV präsentiert. Man findet sie nur im Elaion-Verlag, auf Sasek.tv oder den OCG-Life-Seiten.

Der brisanten Weltlage wegen vermitteln wir diese »tieferen Geheimnisse« ausnahmsweise nun aber auch unter unsere Rubrik Ideologie. Dieser 3. Teil taucht am tiefsten in die geistlichen Wirklichkeiten ein. Er lässt sich daher am besten verstehen, wenn man auch Teil 1 und 2 mitbekommen hat.

Auch Teil 3 führt zu jener ungeahnten Kraftquelle im eigenen Inneren hin, die dazu befähigt, selbst dunkelste Abgründe der Zukunft in lichte Höhen zu verwandeln. Wir wünschen Ihnen erleuchtete Herzensaugen. Hier also nun Teil 3 – Aufbruch der neuen Welt – von Ivo Sasek.

Um diese Rede in Textform zu erhalten klicken Sie bitte HIER.

Teile diesen Artikel

Das könnte Sie auch interessieren:

2509, 2021

Ihr seid Götter – Prophetische Konferenz 2021

Mit dem Tagungsthema „Ihr seid Götter“ stellt sich Ivo Sasek der wohl größten Herausforderung seiner schon über 40-jährigen Redner-Karriere. Doch weil unsere außerordentliche Weltlage außerordentliche Maßnahmen fordert, gibt es für ihn kein Drum-herum mehr. Ivo spricht Dinge aus, die seit 2000 Jahren überfällig sind. Wer Tabu-Brüche mag und schon immer geahnt hat, dass sich wahres Menschsein im Vollbringen des Unmöglichen vollendet, sollte sich dieses Treffen / diesen Schulungstag nicht entgehen lassen.

2608, 2021

💡💡💡 Sehen, wie Prognosen eintreffen 💡💡💡 (von Ivo Sasek)

Am 5.05.21 prophezeite Ivo Sasek: »Irrt euch also nicht, all ihr Kniefälligen, die ihr euch jetzt so schnell impfen lasst, um möglichst schnell wieder frei zu sein. (…) Ihr werdet zuletzt die mehrfach Betrogenen sein. (…) und die versprochene Freiheit und Normalität wird trotzdem nicht zu euch zurückkehren. So ist es! So wird es sein!« Heute, keine 4 Mt. später, droht Impf-Weltmeister Israel, trotz 3. Covid-Impfung, der nächste Lockdown – und noch einiges mehr. Doch das Dickste kommt ja erst noch; Sasek: »Ihr Ziel ist die Total-Überwachung und Beherrschung jedes Erdenbürgers«. Solche Warnrufe verbreiten, solange es noch geht!

7 Dinge, die Sie über
Ivo Sasek wissen sollten

www.sasek.news

2021-01-29T19:06:23+00:00
Nach oben