Aufbruch der Neuen Welt – und ihre Phänomene (Teil 3 von3)

Samstag, 26.09.2020

Der dritte und abschließende Teil des internationalen Online-Seminars „Aufbruch der neuen Welt“ von Ivo Sasek taucht am tiefsten in die geistlichen Wirklichkeiten ein. Auch dieser Teil führt zu jener ungeahnten Kraftquelle im eigenen Inneren hin, die dazu befähigt, selbst dunkelste Abgründe der Zukunft in lichte Höhen zu verwandeln.


Herunterladen

Wir kommen nun zum dritten und abschließenden Teil des internationalen Online-Seminars: Aufbruch der neuen Welt.

War Teil 1 gleichsam der Eintritt in den Vorhof und Teil 2 der Eintritt ins Heiligtum, führt uns Kla.TV Gründer Ivo Sasek diesmal mitten hinein ins Allerheiligste.

OCG-Konferenzen werden für gewöhnlich nicht auf Kla.TV präsentiert. Man findet sie nur im Elaion-Verlag, auf Sasek.tv oder den OCG-Life-Seiten.

Der brisanten Weltlage wegen vermitteln wir diese »tieferen Geheimnisse« ausnahmsweise nun aber auch unter unsere Rubrik Ideologie. Dieser 3. Teil taucht am tiefsten in die geistlichen Wirklichkeiten ein. Er lässt sich daher am besten verstehen, wenn man auch Teil 1 und 2 mitbekommen hat.

Auch Teil 3 führt zu jener ungeahnten Kraftquelle im eigenen Inneren hin, die dazu befähigt, selbst dunkelste Abgründe der Zukunft in lichte Höhen zu verwandeln. Wir wünschen Ihnen erleuchtete Herzensaugen. Hier also nun Teil 3 – Aufbruch der neuen Welt – von Ivo Sasek.

Um diese Rede in Textform zu erhalten klicken Sie bitte HIER.

Teile diesen Artikel

Das könnte Sie auch interessieren:

307, 2022

7-fache Wehrfähigkeit – Der Mensch als multiples Wesen

Wir kennen den Begriff „multiple Persönlichkeit“ erst aus dem psychiatrischen Bereich. Daraus allerdings abzuleiten, dass es sich bei „multiplen Persönlichkeiten“ ausschließlich um krankhafte Menschen handelt, ist ein fataler Irrtum. Wie wir zahllose fantastische Apps und Programme auf unsere Handys und Computer herunterladen können, so ist uns auch im Geist nichts mehr unmöglich. Ivo Sasek erklärt u.a., wie es zur 7:1-Wehrfähigkeit kommt.

1806, 2022

Sasek mahnt zum Endspurt! – Ein Aufruf an alle freien Aufklärer!

Was die freien Aufklärer selber noch kaum fassen können, ist eingetroffen: die Eliten, und zwar die ganz Großen, sind ihretwegen in den Panik-Modus geraten. Doch genau jetzt darf der Aufklärungskampf nicht erlahmen, denn die Welt-Medien-Besitzer holen gerade zum letzten verzweifelten Gegenschlag aus: Totalzensur und totale Kontrolle über alles, steht auf ihrem Plan. Doch wenn die freien Aufklärer gerade jetzt zum synergischen Endspurt ansetzen, können sie die bereits wankenden Zwangsherrscher noch endgültig vom Sockel stoßen.

1106, 2022

GEMEINSAME MÜNDIGKEIT – Internationales Freundestreffen 2022 (mit Ivo Sasek)

Dieser 3-teilige Vortrag von Kla-TV Gründer Ivo Sasek ist eine »Pflichtrede« an alle, die sich nach einer vollendeten Menschheit in ihrer Gesamtheit sehnen. Hier werden unerschöpfliche Potenziale wahren Menschseins entfesselt, religiös-philosophische Blockaden überwunden, und real in uns allen angeborene Veranlagungen zu neuem Leben erweckt. Mit Zuschaltungen aus 51 Ländern erreichte die Online-Konferenz so viele Menschen, wie nie zuvor. Eingebettet in ein liebevoll vorbereitetes Rahmenprogramm mit Liveübertragung in 8 Sprachen, wurde dieser Tag für jeden Zuschauer zum unvergesslichen Ereignis.

7 Dinge, die Sie über
Ivo Sasek wissen sollten

www.sasek.news

2021-01-29T19:06:23+00:00

Nach oben