Aufbruch der Neuen Welt – und ihre Phänomene (Teil 3 von3)

Samstag, 26.09.2020

Der dritte und abschließende Teil des internationalen Online-Seminars „Aufbruch der neuen Welt“ von Ivo Sasek taucht am tiefsten in die geistlichen Wirklichkeiten ein. Auch dieser Teil führt zu jener ungeahnten Kraftquelle im eigenen Inneren hin, die dazu befähigt, selbst dunkelste Abgründe der Zukunft in lichte Höhen zu verwandeln.


Herunterladen

Wir kommen nun zum dritten und abschließenden Teil des internationalen Online-Seminars: Aufbruch der neuen Welt.

War Teil 1 gleichsam der Eintritt in den Vorhof und Teil 2 der Eintritt ins Heiligtum, führt uns Kla.TV Gründer Ivo Sasek diesmal mitten hinein ins Allerheiligste.

OCG-Konferenzen werden für gewöhnlich nicht auf Kla.TV präsentiert. Man findet sie nur im Elaion-Verlag, auf Sasek.tv oder den OCG-Life-Seiten.

Der brisanten Weltlage wegen vermitteln wir diese »tieferen Geheimnisse« ausnahmsweise nun aber auch unter unsere Rubrik Ideologie. Dieser 3. Teil taucht am tiefsten in die geistlichen Wirklichkeiten ein. Er lässt sich daher am besten verstehen, wenn man auch Teil 1 und 2 mitbekommen hat.

Auch Teil 3 führt zu jener ungeahnten Kraftquelle im eigenen Inneren hin, die dazu befähigt, selbst dunkelste Abgründe der Zukunft in lichte Höhen zu verwandeln. Wir wünschen Ihnen erleuchtete Herzensaugen. Hier also nun Teil 3 – Aufbruch der neuen Welt – von Ivo Sasek.

Um diese Rede in Textform zu erhalten klicken Sie bitte HIER.

Teile diesen Artikel

Das könnte Sie auch interessieren:

1003, 2024

Wer ist Ivo Sasek?

Ich bin Ivo Sasek, ja, genau der, dem man so viel Schreckliches nachsagt. Was aber, wenn Dir einst gleiches wiederfährt und du dir vergeblich wünschst, alle Welt wolle auch deine Seite einmal anhören? Mein Gratis-Buch, Herr der Wandlungen, zeigt Dir, wie du mit solchem Unrecht dann fertig wirst. Komm doch auf meine Originalseiten.

1705, 2024

Worte zu Pfingsten: Ontisches Weltreich – mit Ivo Sasek (9. März 2024)

Die Weltlage verdichtet sich – von einigen immer noch unbemerkt und für viele bedrohlich. Sind wir dieser Bosheit machtlos ausgeliefert, wohin führen all diese Entwicklungen, was können Sie effektiv tun? – Ivo Sasek, Gründer von OCG und Kla.TV, zeigt auf, dass die aktuelle Weltlage kein Zufall ist, sondern sich planmäßig und treffsicher zum göttlichen Ziel hin entwickelt. Dabei ist eine ontische Kraft am Wirken, die unaufhaltsam alles lenkt und leitet und von jedem „angezapft“ werden kann. Es macht einen großen Unterschied, ob man aktiv mit dem ontischen Wirken mitfließt oder nicht … Entdecke auch Du das gigantische Potential, das in Dir steckt und Oberhand verleiht in den Erschütterungen unserer Zeit.

1105, 2024

„Kriegswaffe Zwangsabgabe-Medien!“ – 40 Gründe, warum ich nicht mehr zahle

Ob Serafe, GEZ oder die Haushaltsabgabe – sie sind das Resultat der neuen Zwangsabgabe-Mediengesetze. Zum einen kommen Zahlungsverweigerer in strafrechtliche Bedrängnis. Zum anderen ist es Menschen verboten, sich finanziell an Organisationen zu beteiligen, deren Machenschaften von hochrangigen Experten als kriminell und äußerst Volkswohl gefährdend eingestuft wurden. Was nun? Hier ist guter Rat gefragt – Ivo Sasek ist bereit, mit seiner Gerichtsvorlage bis zur denkbar höchsten Instanz zu gehen. Das Warum sollte jeder Staatsbürger kennen, zu seinem eigenen Schutz!

2404, 2024

Objektivität Gottes & Subjektivitäts-Religion

„Wer objektiv sein will, liebt nicht genug“, suggerierte einst Nietzsche dem Volk. Diese subjektive Scheinweisheit jenes gewieften Freimaurers hat sich seither nicht allein in das gemeine Volk, sondern auch tief in die Christenheit eingeschlichen. Ich kann Dir nicht sagen, wie oft ich in den letzten 47 Jahren von genau solch „klugen Köpfen“ angegriffen wurde.

7 Dinge, die Sie über
Ivo Sasek wissen sollten

www.sasek.news

2024-01-23T13:03:00+00:00

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben