Aufbruch der Neuen Welt – und ihre Phänomene (Teil 3 von3)

Samstag, 26.09.2020

Der dritte und abschließende Teil des internationalen Online-Seminars „Aufbruch der neuen Welt“ von Ivo Sasek taucht am tiefsten in die geistlichen Wirklichkeiten ein. Auch dieser Teil führt zu jener ungeahnten Kraftquelle im eigenen Inneren hin, die dazu befähigt, selbst dunkelste Abgründe der Zukunft in lichte Höhen zu verwandeln.


Herunterladen

Wir kommen nun zum dritten und abschließenden Teil des internationalen Online-Seminars: Aufbruch der neuen Welt.

War Teil 1 gleichsam der Eintritt in den Vorhof und Teil 2 der Eintritt ins Heiligtum, führt uns Kla.TV Gründer Ivo Sasek diesmal mitten hinein ins Allerheiligste.

OCG-Konferenzen werden für gewöhnlich nicht auf Kla.TV präsentiert. Man findet sie nur im Elaion-Verlag, auf Sasek.tv oder den OCG-Life-Seiten.

Der brisanten Weltlage wegen vermitteln wir diese »tieferen Geheimnisse« ausnahmsweise nun aber auch unter unsere Rubrik Ideologie. Dieser 3. Teil taucht am tiefsten in die geistlichen Wirklichkeiten ein. Er lässt sich daher am besten verstehen, wenn man auch Teil 1 und 2 mitbekommen hat.

Auch Teil 3 führt zu jener ungeahnten Kraftquelle im eigenen Inneren hin, die dazu befähigt, selbst dunkelste Abgründe der Zukunft in lichte Höhen zu verwandeln. Wir wünschen Ihnen erleuchtete Herzensaugen. Hier also nun Teil 3 – Aufbruch der neuen Welt – von Ivo Sasek.

Um diese Rede in Textform zu erhalten klicken Sie bitte HIER.

Teile diesen Artikel

Das könnte Sie auch interessieren:

101, 2022

Covid-Impfschäden – Neue Strafanzeigen-Vorlage (von Ivo Sasek)

Diese Rede von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek ist eine ausdruckfertige Strafanzeige gegen Unbekannt, die er »seiner« Staatsanwaltschaft auch in schriftlicher Form einreicht. Weil die rein offiziellen Covid-Impfschäden auch in der Schweiz seit Impf-Beginn um 14.200 % angestiegen sind (in D um über 24.000 %), ist für Sasek das Maß voll. Er fordert die Staatsanwaltschaften dazu auf, nun allen Covid-Impfopfern gegenüber genauso zu verfahren, wie sie es seit je tun müssen, wenn auch nur schon irgendwo ein Baby tot zur Welt kommt – gründlichste Untersuchungen einleiten!

2312, 2021

2000 Jahre alte Prophezeiungen enthüllt – Aufruf an alle Christen von Ivo Sasek

2000 Jahre lang wurde die Christenheit auf die Unterwerfung unter dem „Malzeichen des Tieres“ vorbereitet. Ivo Sasek, ein exzellenter Bibelkenner, der die griechischen Urtexte mit neun bis elf Lexika untersucht, zeigt auf, welch dramatische Folgen die eingeschlichenen leichten Abänderungen in der Bibel für uns haben. Durch die neu entschlüsselten Bibelverse erscheint die aktuelle Corona-Krise und der drohende Impfzwang in einem völlig anderen Licht... In diesem Vortrag folgt ein Aufruf von Ivo Sasek an alle Christen dieser Welt. Ein Beitrag zu den Feiertagen, der nicht nur zum Staunen bringt, sondern auch berechtigte Hoffnung gibt, wenn wir den uralten Weisungen zum aktiven Widerstand Folge leisten.

412, 2021

Spaltung – schlimmer als der Tod (von Ivo Sasek)

Diese Welt befindet sich an einem Scheideweg – und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Eine skrupellose Macht reizt die Menschheit zur gegenseitigen Verhetzung und Spaltung. Doch hat ein interessantes Experiment gezeigt, dass auch Verhetzung gewissen Regeln unterliegt. Wenn wir diese kennen und zu unseren Gunsten anwenden, versagt nicht nur jeder Spaltungsversuch, wir werden auch in vereinter Kraft den wahren Angreifer bezwingen – als Geimpfte und Ungeimpfte! Kla.TV-Gründer Ivo Sasek erklärt in dieser Rede, wie das genau geht. Weitmöglichst verbreiten!

7 Dinge, die Sie über Ivo Sasek wissen sollten

www.sasek.news

2021-01-29T19:06:23+00:00
Nach oben