Direkt zum Hauptinhalt

Kürzlich aktualisierte Seiten

Zensiert die OCG das Internet für ihre Mitarbeiter?

Häufig gestellte Fragen

Statement von Ivo Sasek, ob es technische Maßnahmen gibt, um den Zugang zum Internet für sein...

Fragen vom BR – Antworten von Ivo Sasek und 2 Mitgliedern

Antworten nach Jahr 2023

Eine Stellungnahme erbitten wir zu folgenden Fragen:       1. Ihnen wird von mehreren Personen ...

Was sagt Ivo Sasek zur Theorie über "die flache Erde"?

Häufig gestellte Fragen

Stellungnahme von Ivo Sasek auf die Anfrage einer Schülerin, mit welchen Argumenten sie ihre...

„Die neue Welt ist ohne Geld“ – seit über 40 Jahren von Ivo Sasek gelebt

Antworten nach Jahr 2023

3. März 2023 „Die neue Welt ist ohne Geld.“ Ivo Sasek erzählt, wie er seit über 40 Jahren nach d...

Der Verlust meiner Söhne – Statement von Ivo Sasek

Antworten nach Jahr 2022

4. September 2022 Obgleich der Verlust unserer Söhne schon einige Jahre zurückliegt, nimmt die V...

Antwort von Ivo Sasek an SRF-Journalistin Evelin Falk

Antworten nach Jahr 2022

9. Februar 2022 Eine schriftliche Stellungnahme von Ivo Sasek auf die Fragen der SRF-Journalisti...

ORF2 „Am Schauplatz“: Ivo Sasek – Der letzte Apostel?

Antworten nach Jahr 2018

November 2018 Betrifft ORF2 "Am Schauplatz": Ivo Sasek – Der letzte Apostel? (November 2018) O...

5G-Panik-Video angeblich von Ivo Sasek!?

Antworten nach Jahr 2019

8. Februar 2019 Betrifft Diffamierung von Ivo Sasek in Bezug auf ein angebliches Panik-Video ge...

Belltower.News zur 1. AfD-Konferenz der Freien Medien im Deutschen Bundestag

Antworten nach Jahr 2019

17.Mai 2019  Betrifft Die Behauptung, dass Ivo Sasek und die OCG Kinder für Jugend.tv vor die K...

Keine Bewilligung für die Pegida-Demo im Thurgau

Antworten nach Jahr 2015

9. Juli 2015 Gegendarstellung zum Artikel „Keine Bewilligung für die Pegida-Demo im Thurgau“ in ...

Frauenfeld verbietet Pegida-Kundgebung

Antworten nach Jahr 2015

20. Juni 2015 Gegendarstellung von Ivo Sasek zum Artikel auf www.watson.ch Ich bin Ivo Sasek, ...

Zu gefährlich: Frauenfeld verbietet nächste Pegida-Märsche

Antworten nach Jahr 2015

20. Juni 2015 Gegendarstellung von Ivo Sasek zum Artikel der Basler Zeitung Ich bin Ivo Sasek,...

Zu gefährlich: Frauenfeld verbietet nächste Pegida-Märsche

Antworten nach Jahr 2015

20. Juni 2015 Gegendarstellung von Ivo Sasek zum Artikel in der Berner Zeitung und Der Bund vom ...

Pegida-Kundgebung: Keine Bewilligung

Antworten nach Jahr 2015

20. Juni 2015 Gegendarstellung von Ivo Sasek zum Artikel der Andelfinger Zeitung Ich bin Ivo S...

Frauenfeld verbietet Pegida-Demo: «Die Gefahr für Unbeteiligte ist zu gross»

Antworten nach Jahr 2015

20. Juni 2015 Gegendarstellung von Ivo Sasek zum Artikel auf blick.ch Ich bin Ivo Sasek, von d...

Keine Bewilligung für Pegida-Kundgebung

Antworten nach Jahr 2015

20. Juni 2015 Gegendarstellung von Ivo Sasek zum Artikel des Landboten, der Zürichsee-Zeitung u...

Zu wenig Polizei: Keine Pegida-Demo in Frauenfeld

Antworten nach Jahr 2015

20. Juni 2015 Gegendarstellung von Ivo Sasek zum Artikel auf saiten.ch Ich bin Ivo Sasek, von ...

Keine Pegida-Kundgebung in Frauenfeld

Antworten nach Jahr 2015

20. Juni 2015 Gegendarstellung von Ivo Sasek zum Artikel auf srf.ch Ich bin Ivo Sasek, von dem...

Aus Angst vor Krawalltouristen: Stadtrat verbietet geplante Pegida-Demo

Antworten nach Jahr 2015

20. Juni 2015 Gegendarstellung von Ivo Sasek zum Artikel der Thurgauer Zeitung Ich bin Ivo Sase...

Stadt Frauenfeld lehnt Pegida-Demo erneut ab

Antworten nach Jahr 2015

20. Juni 2015 Gegendarstellung von Ivo Sasek zum Artikel auf der Website TOP ONLINE Ich bin Ivo...