Aufbruch der Neuen Welt – und ihre Phänomene (Teil 1 von3)

Samstag, 19.09.2020

Dass eine neue Welt im Aufbruch ist, steht außer Frage. Doch welcher Natur ist sie? Welches Gesicht trägt sie und welchen Namen? Kommt sie in neu religiöser, politischer oder wirtschaftlicher Gestalt daher? Oder ist sie etwas komplett anderes? Die Rede von Kla.tv-Gründer Ivo Sasek bringt Licht ins fragende Dunkel. Soviel schon einmal vorweg – etwas phänomenal Neues und noch nie Dagewesenes ist da gerade im Aufbruch.


Herunterladen

Kla.TV Gründer Ivo Sasek erklärte in seiner 3-teiligen Online-Großkonferenz vom 12.9.20, warum der Aufbruch der Neuen Welt ein Unbezwingbarer ist; aber auch, was die Neue Welt Atemberaubendes mit sich bringt und wie sie genau funktioniert. Wer das absolut Aussergewöhnliche sucht, sollte sich diese Reden nicht entgehen lassen. Erleben Sie diese Schulungen an die Hauptträgerin von Kla.TV an die OCG, aus erster Hand.

Hier jetzt der Liveschnitt des ersten Teils. Fortsetzung folgt.

Um diese Rede in Textform zu erhalten klicken Sie bitte HIER.

Teile diesen Artikel

Das könnte Sie auch interessieren:

1207, 2021

Staatlich finanzierte Medien? Jetzt reicht’s!

Nachdem die jährlichen Medien-Zwangsgebühren in der Schweiz kürzlich in solch astronomische Höhen gezwungen wurden, dass die Vorgänger-Generation davon drei volle Monatsmieten für eine 4-Zimmer-Wohnung hätten bezahlen können, sollen Herr und Frau Schweizer die Zwangsmedien nun auch noch per Extra-Mediensteuer subventionieren. Diese beabsichtigte Medienförderung ist allerdings ein eklatanter Verfassungsbruch. Das Referendum wurde ergriffen – Bogen unten im Text ausdruckbar!

307, 2021

FREIHEIT – Internationales Freundestreffen 2021

Freiheit – ist sie nicht das höchste Gut auf Erden? Mensch, Tier und Natur, jeder hat das Recht frei zu sein. Doch wo beginnt und endet sie? Das Online-Freundestreffen 2021 hat stattgefunden! Sind Sie bereit für waghalsige Aufbrüche? OCG- und Kla.TV-Gründer Ivo Sasek entlarvt in seiner dreistufigen Rede falsche Freiheits-Vorstellungen und beweist, dass echtes frei sein für alle möglich ist. Mit tausenden Zuschaltungen aus aller Welt und umrahmt von tiefgründigen Musikbeiträgen, hat erneut ein historischer Tag der internationalen Herzensvereinigung stattgefunden. Nicht verpassen – reinschauen – verbreiten!

307, 2021

Das sollten Sie über die Gründungen von Ivo Sasek wissen… (OCG, Kla.TV, AZK, S&G, usw.)

Was steckt hinter OCG – Kla.TV – AZK – S&G – Vetopedia usw.? Wie entstanden diese Bewegungen? Was ist deren Vision? Und vor allem: WIE ist das alles möglich? In nur 7 Minuten gibt der Film einen knackigen Einblick in Wirken und Vision der Gründungen von Ivo Sasek.

7 Dinge, die Sie über
Ivo Sasek wissen sollten

www.sasek.news

2021-01-29T19:08:03+00:00
Nach oben