Entrückung – wohin gehst du? von Ivo Sasek
Panorama-Nachrichten Dezember 2023

Als der Apostel Petrus aus Rom flüchtete, fragt er nach einer lateinischen Überlieferung den Herrn: „Domine, quo vadis?“ – „Herr, wohin gehst du?“ Er erhielt zur Antwort: „Romam venio iterum crucifigi“ – „Nach Rom, um MICH erneut kreuzigen zu lassen.“

Doch niemand wusste besser als Petrus, dass sich der Herr kein zweites Mal kreuzigen lässt, darum schrieb er in 1. Petr. 3,18: „Denn es hat ja auch Christus einmal für Sünden gelitten, (…) auf dass er uns zu Gott führe …“ Noch präziser formuliert es Hebr. 10,14: „Denn mit einem einzigen Opfer hat Er die, die geheiligt werden, für immer vollkommen gemacht.“ Doch nun verstand Petrus in aller Tiefe, was Jesus ihm schon im damaligen Jüngerkreis wirklich sagen wollte – ICH werde in deiner Gestalt erneut gekreuzigt: „(…) ein anderer wird dich gürten und hinbringen, wohin du nicht willst. Dies aber sagte er, um anzudeuten, mit welchem Tod (= Kreuzigung) er Gott verherrlichen sollte.“ (Joh. 21,18.19). Jesus hatte Petrus damit nichts Geringeres geoffenbart, als dass in Zukunft eine untrennbare Einheit zwischen Ihm und Seinen Jüngern bestehen würde: Was immer die Schrift somit über unsere Zukunft aussagt, ist die Geschichte Jesu Christi – aber ebenso ist alles, was die Schrift über die Zukunft des auferstandenen und wiederkommenden Jesus Christus aussagt, unsere Geschichte. „Was ihr einem dieser Geringsten getan/nicht getan habt, das habt ihr MIR getan …“ (Mt. 25,40.45). Wir bilden in Christus nicht nur einen mystischen, sondern auch 1nen ganz realen Leib, einen physisch sichtbaren unzertrennlichen Organismus! Alles, was unser Haupt Christus m.a.W. vom Himmel her tut, das tut Er durch uns, Seinen Leib. Es gibt keine Trennung mehr zwischen uns und Ihm: WIR SIND Seine Geschichte und ER IST unsere Geschichte! Wie ich schon in unserem internationalen Konzil „Die Wiederkunft Christi“[1] dargelegt hatte, kommt Christus durch Seine wahrhaftigen Glieder, d.h. durch alle, die Ihn ganz real durch sich selber leben und wirken lassen, wieder! (Joh. 14,18-23).

Wenn also Jesus sich in einem Gleichnis mit einem König verglich, der in ein fernes Land zieht, um die Königswürde zu erlangen, um daraufhin wiederzukehren, dann redet Er von nichts anderem als von Seiner Himmelfahrt, der Ausgiessung Seines Geistes und Seiner darauffolgenden Gestaltgewinnung in uns (Gal. 4,19). Sobald Er m.a.W. Seine [unsichtbare] Königsherrschaft in uns verwirklichen konnte, wird ER durch uns [sichtbar] wiederkommen, um hier unten Seine Herrschaftsrechte sichtbar anzutreten und Gericht über die ganze Welt zu halten (Lk. 19,12 ff). An sich sollten wir das längst wissen, denn es steht in 1. Kor. 6,2 geschrieben: „Oder wisst ihr nicht, dass die Heiligen die Welt richten werden? Und wenn durch euch die Welt gerichtet wird, seid ihr dann nicht würdig, über die geringsten Dinge zu richten?“

Doch auf was wartet die dogmatisch verblendete Christenheit noch bis heute? Sie erwartet eine getrennte Geschichte zwischen sich und dem wiederkommenden Christus. Für sich selber erwartet sie eine Entrückung in den Himmel, wo sie vor dem Antichristen in Sicherheit gebracht wird. Und von Jesus erwartet sie, dass ER vom Himmel wiederkommt, um für sie den Saustall hier unten aufzuräumen. Sie erklärt dabei aber niemandem, wie das eigentlich gehen soll, wenn diese Welt doch durch uns gerichtet werden soll, wie wir eben gelesen haben. Freilich werden uns an dieser Stelle besonders gebildete Theologen erklären, dass Jesus uns ja eben deshalb zuerst in den Himmel entrücken wird, um uns dort für dieses Weltgericht zu bevollmächtigen. Auf der einen Seite lassen sie also Jesus im Solo-Gang wiederkommen, um uns vor dem Antichristen zu retten und im Solo-Gang Weltgericht zu halten – auf der anderen Seite soll Er uns aber in den Himmel entrücken, um uns vor dem Antichristen in Sicherheit zu bringen, und uns im Himmel oben bevollmächtigen, damit wir dann irgendwann mit Ihm zusammen die Welt richten können …

Ihr Lieben, es ist wohl letzte Gelegenheit, zu verstehen, dass die echte biblische Entrückung vom Atomos her [so wörtl.] längst im Gange ist. Denn so wahr wir laut Eph. 1,18-23 schon seit der Ausgiessung des Heiligen Geistes mit Christus in himmlische Örter versetzt leben sollen, so wahr sollen wir in der Vollendung dieser Entrückung mit Ihm zusammen in den Luftbereich vorstossen, so wörtlich in 1. Thess. 4,17. Seit nun über 2.000 Jahren hat Christus gleichsam unsichtbar und vom Himmel her in den Seinen gewirkt, um sichtbare organische Gestalt auch hier unten im Luftbereich zu erlangen. In diesen unseren Tagen nun, wo sowohl Unkraut und Weizen ihren Vollwuchs erreicht haben (Mt. 13,30), wird sich auch 2. Thess. 2,8 erfüllen: „… und dann wird der Gesetzlose offenbart werden, den der Herr Jesus beseitigen wird durch den Hauch Seines Mundes und vernichten durch die Auferscheinung Seiner Anwesenheit.“ 2. Thess. 1,6-10: „… wenn es anders bei Gott gerecht ist, Drangsal zu vergelten denen, die euch bedrängen, und euch, die ihr bedrängt werdet, Hinauflassung mit uns bei der Offenbarung des Herrn Jesus vom Himmel her, mit den Engeln seiner Macht, in flammendem Feuer, wenn Er Vergeltung gibt denen, die Gott nicht anerkennen, […] welche Strafe leiden werden, äonisches Verderben hinweg vom Angesicht des Herrn und von der Herrlichkeit seiner Stärke, wenn ER kommen wird, um an jenem Tage verherrlicht zu werden in/vermittels Seinen Heiligen und bewundert in/vermittels allen denen, die vertraut haben […].“

Und wenn Ihr erkennen wollt, ob dieser Zeitpunkt wirklich schon da ist, wo der Gesetzlose geoffenbart wird, dann braucht Ihr bloss an einer einzigen Sitzung z.B. im Deutschen Bundestag oder sonst wo in sogenannt demokratischen Parlamenten teilnehmen. Wenn dort die Gerechten auch nur schon ansatzweise an vorhandenen Naturgesetzen festhalten möchten, bricht die Hölle los. Nehmen wir einmal die ganze Gender-Diskussion, wie sie gerade in aller Welt geführt wird. [1] Beatrix von Storch hatte am 15.11.23 im Bundestag nur darauf bestanden, dass unsere Geschlechter biologisch vorgegeben und unveränderbar sind. Weiter bezeichnete sie das beantragte Selbstbestimmungsgesetz als totalitär, weil es von uns fordert, geschlechtliche Wirklichkeiten zu leugnen, und jedem 10.000 Euro Busse aufdrückt, der einen Mann, der sich gerade als Frau ausgibt, mit Herrn Soundso anspricht. Für diese Aussagen kassierte von Storch gleich zwei Ordnungsrufe. Schaue Dir dieses unfassbare Ereignis mit eigenen Augen an. Beachte dabei den erniedrigenden Dauerapplaus von Seiten aller anderen Parteien, nachdem die AfD-Sprecherin diese Ordnungsverweise bekommen hat. Hier erlebst Du, wie es aussieht, wenn nicht allein der Gesetzlose geoffenbart, sondern der Diabolos [der Durcheinanderwerfer] leibhaftig auf diese Welt hinabgestiegen ist … So geht es nicht nur dort tagaus tagein zu. Wo immer Unrecht zu Recht und Recht zu Unrecht erklärt wird, und Gerechte dagegen Einspruch erheben, geschieht dasselbe …

Am schwerwiegendsten aber erzeigt sich die Offenbarung des Gesetzlosen im Justizwesen – und auch dies wieder weltweit. Denn allerorts verweigert die Justiz jeden Eingriff, wenn der wirklich grosse und personifizierte Gesetzlose wie etwa Big-Pharma, oder der militärisch-industrielle Komplex etc. zuschlägt. Wie Du meiner neuesten AZK-Rede „Staatsfeind Nr. 1 – Krake im Staatsgewand“ entnehmen kannst (www.kla.tv/27396), jagt die Justiz weltweit nur noch unzählige kleine Fische, wo immer diese gleichsam die wirklichen „Grossbrände anzeigen“ – nicht mehr aber die aufgedeckten Völkermörder, die gleichsam diese Grossbrände gelegt haben. Dazu einige Beispiele:

Die Justiz hat nicht allein zu den zahllos nachgewiesenen Schwerstverbrechen während der Covid-Plandemie mit ihren Millionen Schwerstgeschädigten und ermordeten Impfopfern geschwiegen. Sie hat bereits konsequent zu den nachgewiesenen Masken-, PCR-Test- und Impfchargen-Skandalen geschwiegen; ebenso zu den Lockdown-, den Zertifikats-, Quarantäne- und Sterbezahl-Verbrechen. Dies ganz einerlei, wie unwiderlegbar die Fälschungen bewiesen worden sind. – Die Justiz hat aber schon weltweit zu dem bereits 1912 erschienenen Fachbuch „Impffriedhof“[2] geschwiegen.

Trotz der 36.000 detailliert beschriebenen Impfschäden mit Bildbeweisen. Da kommt Dir das Kotzen, wenn Du das siehst. Die Justiz hat schon zu jedem solchen Betrug vor Covid geschwiegen. Ich erinnere: [2] SARS, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Blauzungen, Ebola, AIDS, Zika, Affenpocken. Überall haben dieselben Betrügereien stattgefunden. Sie hat bei millionenfach belegten Schäden durch [3] Sechsfachimpfungen bei Babys geschwiegen. Trotz Autismus, trotz Kindstod, trotz Autoimmunerkrankungen. Und nicht nur bei Babys. Ebenso hat sie geschwiegen bei [4] gefakten Studien von BioNTech-Pfizer [5] oder beim Organhandel mit Erwachsenen und mit Vorliebe mit abgetriebenen Embryos. Da hast Du den Schlüssel, warum so auf Abtreibung plädiert wird. Sie hat bei den [6] Ölknappheitslügen geschwiegen. Ebenso bei allen [7] Terroranschlägen unter falscher Flagge, die nachgewiesen wurden, wie etwa bei 9/11. Die Justiz hat bei dem gesamten [8] Betrug des Arabischen Frühlings geschwiegen; zu den teils gefakten Farbrevolutionen, dem Putsch in der Ukraine. Ebenso bei dem weltweiten Raubzug aufgrund der nachgewiesenen [9] CO2-Lüge. Alles bewiesen, dass das ein einziger bewusster Grossbetrug ist. Die Justiz schweigt auch hartnäckig zur Kuhfurz-Lüge und zur Lüge des menschgemachten Klimawandels. In Holland nehmen sie darum den Bauern bereits die Kühe und ihr Weideland weg – und das verdummte Volk schweigt dazu.

Ebenso hat sie zu all den [10] Volks-Schreckungen, Abzocken von CO2-Steuern geschwiegen. Die Justiz hat immer nur den Kraken gedeckt. Sowohl bei den zwanghaften [11] Frühsexualisierungen und der ungeschützten Pornografie im Internet, als auch bei der zwanghaften Umerziehung durch die Gender-Ideologie. Sie schweigt zum tödlichen [12] Geoengineering, Chemtrails und allen offengelegten Einsätzen von [13] Erdbeben und Wetterwaffen. Haiti und Türkei lassen hier grüssen. Aber auch zu der zersetzenden [14] Gentechnik und zu Hybridsamen-Verordnungen. Sie schweigt zum weltweit bezeugten Kinderraub mit [15] ritueller Gewalt und Kinderopfern. Ja, zum mörderischen Satanismus insgesamt. Sie schweigt zu verfassungswidrigen [16] Politik-Pharma-Medien-Filzen, wie sie etwa in der WHO, im WEF usw. gang und gäbe sind.

Zu erwähnen wären natürlich auch noch alle wirklich aufgeflogenen Betrügereien der [17] NASA, die Mondlandungslügen usw., sowie alle bewusst [18] manipulierten Finanzkrisen. Seht Euch all diese in den Quellen vermerkten Beweisdokus unbedingt an. Sie schweigt gegen die [19] hybride Kriegsführung mit Asylanten und zur [20] Destabilisierung Europas, zwecks gezielter Zerstörung aller nationaler Identitäten. Sie schweigt zu tausenden Studien, die die [21] Schäden durch Mobilfunk, WLAN, 5G an Menschen, an Bäumen, Tieren, Bienen bewiesen haben.

Die Justiz schweigt einfach zu allen Aktionen des Kraken, auch zu seinen [22] Kriegslügen und Kriegsverbrechen. So etwa zu: 1979 Afghanistan [CIA]; 1980 El Salvador [CIA]; 1986 Haiti [CIA]; 1987 Libanon; 1990 zweiter Golfkrieg; 1991 erster Irakkrieg; 1992 Somalia; 1995 Bosnien; 1999 Kosovo; 2001 Afghanistan; 2003 zweiter Irakkrieg; 2011 Libyen; 2013 Syrien; 2014 Ukraine. All das waren nachweislich alles Lügenkriege, die durch die immer gleichen Verbrecher begangen wurden. Schaut Euch auch diese Dokus an. Sie lässt sogar [23] verbrecherische Biowaffenentwicklungen gewähren, die aufgeflogen sind. Die Justiz verfolgt immer nur noch die Opfer des Kraken, nie aber den Kraken im Staatsgewand, den Feind Nummer 1. Trotz seinem totalitären [24] Überwachungswahn, wie Wikileaks bewiesen hat. Nein, man verfolgt den, der es aufgedeckt hat, der den Brand angezeigt hat. Die Justiz schweigt auch zum [25] Patente-Raub, ob nun bezüglich freier Energie oder hochwertiger Heilmethoden usw. Ja, sie ahndet noch nicht einmal die vielseitig nachgewiesene [26] Bevölkerungsreduktion – usw. usf.! Seht Ihr, so könnte ich noch Hunderte Seiten hinzufügen.

Der Teufel ist auf diese Welt hinabgestiegen, und wir alle sind noch hier – sowohl die falsch verstandene Wiederkunft Christi als auch unsere falsch interpretierte Entrückung haben nicht stattgefunden – und sie werden so niemals stattfinden! Und selbst, wenn die Entrückung genau so verlaufen würde, wie die Christenheit sie seit Jahrhunderten erwartet, würden mit Sicherheit nur diejenigen entrückt werden, die zuvor alles darangesetzt hatten, dass Christus in ihnen reale physische Gestalt gewinne (Gal. 4,19 / Mt. 25,1-13 / Lk. 13,25-27).

Darum sage ich abschliessend: Kommt jetzt endlich aus Euren Wohlfühlzonen und gottfernen Löchern heraus und lasst Euch wenigstens noch zum bevorstehenden Endkampf rekrutieren! Stellt Euch in die Schlachtreihen des lebendigen Gottes, der auch in und durch Euch kommen will! Studiert unsere Wege und Produkte; lernt den kraftorientierten Wandel im Geist – als lebendige Organe des Christus! Helft uns bei der weltweiten Verbreitung unserer wichtigsten Kla.TV-Sendungen. Werdet verbindliche Teamplayer und helft mit, das aufklärende Licht in alle Sprachen zu übersetzen, so viele unserer Sendungen wie nur möglich synchron aufzusprechen. Nehmt teil an unseren Verbreitungs-Lehrgängen und werdet Verbreiter des Lichts – sowohl der Aufklärung als auch des Evangeliums! Wir werden jetzt entweder durch Christus in uns zu Bevollmächtigten, um bis zum verordneten Weltgericht durchzubrechen, oder wir werden in Kürze durch den unbezwungenen Gesetzlosen die bare Hölle auf Erden erleben. Denn es wird in Bälde keine Grauzone mehr geben. Seht Euch zu all dem eben Gesagten bitte zuerst meine erwähnte neueste AZK-Rede an – www.kla.tv/27396 – sie instruiert Euch, wie man in die gebotene Stellung und Vollmacht in Christus gelangt. Dann meldet Euch zur verbindlichen Mitwirkung! Ich danke Gott im Glauben, dass Ihr Euch von dem in Euch wiederkommenden Herrn ausrüsten und lückenlos gebrauchen lasst, wie bezüglich unserer Entrückung in den Luftbereich in 1.Thess 4,17b geschrieben steht: „(…) und so werden wir allezeit beim Herrn sein.“ Das meint, dass wir kraft der Entrückung endlich auch hier unten im Luftbereich allezeit, also lückenlos, mit dem Leben, den Vollkommenheiten und Kräften Gottes verbunden bleiben und wandeln können – ohne diese ständig lähmenden Unterbrüche …

In Liebe

Euer Ivo

Quellen:

[1] https://weltwoche.de/daily/bundestagsrede-von-afd-politikerin-beatrix-von-storch-biologie-ist-realitaet-ist-wahrheit-man-kann-sie-leugnen-aber-nicht-aendern-auch-nicht-mit-dem-wahrheits-phoben-selbstbestimmungsgesetz/[2] www.kla.tv/4456www.kla.tv/17877www.kla.tv/17053www.kla.tv/4543www.kla.tv/7748www.kla.tv/18264www.kla.tv/22754 [3] www.kla.tv/14793www.kla.tv/25809[4] www.kla.tv/26382www.kla.tv/20028www.kla.tv/24435www.kla.tv/21653www.kla.tv/17628

[5] www.kla.tv/3592www.kla.tv/23007[6] www.kla.tv/5885www.kla.tv/26994www.kla.tv/24178www.kla.tv/25705[7] www.kla.tv/13599www.kla.tv/3855https://nuoflix.de/unter-falscher-flagge[8] www.kla.tv/10715www.kla.tv/10431www.kla.tv/4221[9] www.kla.tv/7296www.kla.tv/27276[10] www.kla.tv/17959www.kla.tv/13061[11] www.kla.tv/7445www.kla.tv/26670www.kla.tv/14333www.kla.tv/24524[12] www.kla.tv/23225www.kla.tv/23476[13] www.kla.tv/19334www.kla.tv/4471www.kla.tv/25301www.kla.tv/11782[14] www.kla.tv/18056www.kla.tv/23292www.kla.tv/10751www.kla.tv/13061[15] www.kla.tv/9195www.kla.tv/25367www.kla.tv/24000www.kla.tv/26810www.kla.tv/26823

[16] www.kla.tv/21620www.kla.tv/17312www.kla.tv/23456www.kla.tv/25365www.kla.tv/26713[17] www.kla.tv/8628www.kla.tv/14595www.kla.tv/27238

[18] www.kla.tv/14016www.kla.tv/15445 [19]www.kla.tv/15969

[20] www.kla.tv/6603www.kla.tv/7393www.kla.tv/7397www.kla.tv/6526

[21] www.kla.tv/15518www.kla.tv/14243www.kla.tv/14425www.kla.tv/10545www.kla.tv/Dr.BarrieTrowerwww.kla.tv/4774[22] www.kla.tv/14852www.kla.tv/9869www.kla.tv/10276www.kla.tv/2389www.kla.tv/10195www.kla.tv/12846[23] www.kla.tv/26554www.kla.tv/26739[24] www.kla.tv/23468www.kla.tv/17862[25] www.kla.tv/11354www.kla.tv/14192www.kla.tv/21825

[26] www.kla.tv/5872www.kla.tv/26028www.kla.tv/27094www.kla.tv/14626

[1] Siehe https://www.sasek.tv/de/wiederkunft

[2] https://archiv.tolzin.de/download/Impf-Friedhof.pdf

Empfehlungen:

 

Weblinks:

Das könnte Sie auch interessieren: