Ivo Sasek – Wenn die Flocken fallen – Die Macht der Enthüllung!

Donnerstag, 06.05.2021

Nachdem nun auch Angela Merkel orakelt hat: „Die Pandemie ist erst besiegt, wenn sämtliche Menschen auf der Welt geimpft sind…“ kann nur noch der ausreichende Druck vonseiten des Volkes diese Möchtegern-Weltherrscher zum Einknicken bringen. Da aber all deren Macht, mit der sie die Menschheit peinigen und schier in den Wahnsinn treiben, auf unsichtbaren Behauptungen fußt, rüttelt Ivo Sasek wieder einmal mit 17 Sichtbar-Machungen tüchtig an ihrer Corona*. (*Corona = Krone)


Herunterladen
Hier klicken

Ivo Sasek am 30.12.2020 (kla.tv/17843)

Als Spanien, gestern gerade (29.12.2020), seine Anti-Impf-Listen propagierte

ließ gleichzeitig der deutsche Gesundheitsminister Spahn titeln, dass es

„Keine Sonderrechte für Geimpfte“ geben dürfe.

Wer sich in der Sprache der freimaurerischen Sinn-Verdrehung auskennt,

weiß daher schon jetzt mit jeder Vollgewissheit,

dass in Kürze das bare Gegenteil der Fall sein wird.

Sehen, wie Prognosen eintreffen.

SRF1: 8 Uhr-Nachrichten vom 05.Mai 2021

Wer geimpft ist, bekommt in Deutschland wohl schon sehr bald Freiheiten zurück.

Während für die meisten der Lockdown weiterhin gilt, will die Regierung alle Geimpften

und Genesenen bevorzugt behandeln […].

Wer geimpft ist – das ist neu – kann jetzt einfach seinen Impfpass vorzeigen […]
Die Chancen stehen gut, dass das noch diese Woche durchkommt und dann schon ab

Samstag gilt.“

Und hier die neueste Rede von Ivo Sasek:

Nachdem Angela Merkel kürzlich orakelt hat: „Die Pandemie ist erst besiegt, wenn sämtliche Menschen auf der Welt geimpft sind…“ und nachdem unsere Regierungen ein zerstörerisches Gesetz nach dem anderen durchzwängen – Besserung nicht in Sicht –, kann nur noch ein ausreichend großer Druck vonseiten des Volkes diese hartnäckigen Diktatoren zum Einknicken bringen und deren fahrlässigen Vorhaben samt Weltherrschaftsgelüsten ein Ende bereiten.

Und bitte, klage jetzt nicht schon wieder, dass du da als Einzelperson überhaupt nichts ändern kannst. Wissen wir doch.

Aber der eben hinter uns liegende Winter hat uns wieder einmal sehr bildhaft vor Augen geführt, was alles möglich ist.

Versetze Dich jetzt gleich einmal an die Stelle eines einzigen kleinen Schneeflöckchens:

Was meine ich damit? Ein solches wiegt ja nur ein paar Milligramm. Wenn es sich ganz allein auf die Krone (sprich Corona) eines monströsen Baumes setzt und sich etwa mit ihm anlegen will, erlebt es ganz real seine hoffnungslose Ohnmacht, seine grauenhafte Unterlegenheit. Das stimmt.

Sobald sich ihm allerdings ganz viele Schneeflöckchen beigesellen, und sich dann alle zugleich auf die Baumkrone legen – ich sag Euch – kracht zuletzt selbst der riesigste Baum ein.

Und genau das hat sich diesen Winter vor unser aller Augen massenhaft ereignet. Die mächtigsten Bäume sind infolge der eingebrochenen Schneemassen regelrecht zerborsten, ihre Kronen lagen zu Tausenden am Boden! Lasst uns doch bitte daraus lernen!

Nehmen wir das als Sinnbild der Wahrheit, dass wir keinesfalls ohnmächtig sind! Denn in unserer unerschütterlichen Einsheit im aktiven Widerstand
– in unserer Synergie und Kohärenz –
liegen doch immer die zentralsten Schlüssel zur Veränderung dieser Welt!

 

Aber werden wir sie aber auch nutzen? Und falls ja, welche der vielen „Corona-Bäume“ sollen wir vorrangig angehen und uns gemeinsam darauflegen, ist die Frage.

Hier mein Vorschlag:

Was die Menschheit derzeit primär peinigt und schier in den Wahnsinn treibt, sind nicht in erster Linie sichtbare und daher begreifbare, ja greifbare Tatsachen – noch nicht einmal wirklich die tragischen Corona- Fälle. Denn diese bekommen ja bekanntlich nur die allerwenigsten von uns überhaupt mit.

Nein, es sind vielmehr die Unsichtbaren, für das gewöhnliche Volk nicht greifbaren, und daher auch nicht begreifbaren Elemente, die uns bald stündlich quälen.

Ich rufe uns daher gleich einmal 17 dieser unsichtbaren Faktoren ins Bewusstsein, damit wir uns entsprechend aufstellen und die notwendigen Konsequenzen daraus ziehen können.

Für das gewöhnliche Volk sind folgende Faktoren absolut ungreifbar, weil unsichtbar:

1. Jedes Virus, inklusive jeder angeblich neuen Mutation ist unsichtbar.

2. Prominente Fach-Gegenstimmen sind für das Gros des Volkes weitgehend unsichtbar.

3. Sowohl der Weg der Übertragung als auch jede Neuansteckung ist bis zu ihrem Ausbruch unsichtbar.

4. Sowohl Impfstoff-Inhalte, als auch Impfstoff-Unterschiede sind für das Volk unsichtbar.

5. Die Masken-Effizienz und jeder Vergleich, wie alles ohne Masken und Lockdowns wäre, ist unsichtbar.

6. Jede Logik hinter den widersprüchlichen Corona-Maßnahmen ist für das Volk nicht sichtbar.

7. Die effektive Dauer der ganzen Krise ist unsichtbar.

8. Noch kommende Pandemiegesetze sind unsichtbar.

9. Zehntausende gelöschte Gegenstimmen-Videos zur sogenannten Pandemie im Netz sind unsichtbar.

10. Sowohl die reale Anzahl der Impf-Schäden, noch deren Spätfolgen oder Dunkelziffern sind unsichtbar.

11. Der wahre Schädigungsgrad der Gesunden ist unsichtbar.

12. Die wahren Verluste der erzwungenen Lockdowns sind unsichtbar.

13. Die wahre Kausalität zwischen Finanzcrash und Pandemie (was war zuerst) ist unsichtbar.

14. Die Verflechtungen/Filze zahlloser Politiker mit der Pharma, mit Geheimlogen und dergleichen sind unsichtbar.

15. Unmenschliche Absichten hinter menschenfreundlichen Vorwänden sind nicht sichtbar: z. B. die skrupellosen Interessen der Pharma-Lobby.

16. Absprachen involvierter Geheimlogen und Geheim-Konferenzen sind unsichtbar.

17. Geheimlogenzugehörigkeit und Interessenkonflikte zahllos führender Politiker sind unsichtbar.

Und jetzt die Gretchenfrage:

Wie in aller Welt überwindet man unsichtbare Belastungen?

Die ganze Rede von Ivo Sasek finden Sie HIER

Teile diesen Artikel

Das könnte Sie auch interessieren:

2006, 2021

Jammernde Milliardäre – Corona-Abzock-Übersicht von Ivo Sasek

Basierend auf Echtzeitdaten von Forbes gibt Kla.TV Gründer Ivo Sasek hier Einblick in das astronomische »Corona-Vermögens-Wachstum« von 657 der reichsten Multi-Milliardäre der Welt. 12 ihrer Spitzenreiter nimmt er gesondert unter die Lupe. Und dann kommt’s ganz dick – denn Sasek kommentiert gleich auch noch das Gewinn-Rückgangs-Gejammer von Big-Pharma...

1806, 2021

Weltpolitik im Licht des Sektenspiegels (von Ivo Sasek)

Hier wird einmal die gegenwärtige Weltpolitik im Lichte eines Sektenspiegels bemessen. Wie sehr eine Institution Sekte ist, hängt nämlich nicht davon ab, wie gross oder aktiv sie ist, sondern wie sehr sie das grosse Ganze für eigennützige Interessen missbraucht. Selbst ein Staat kann daher zur Sekte werden, wenn er sich selber über das Gemeinwohl erhebt. Der »Great Reset« tritt in den Fokus. Eine krasse Fülle von TOP INFOS zum »Great Reset« findet ihr in der EXPRESS ZEITUNG 40/Juni 21. Eine Pflichtlektüre!

906, 2021

Hybride Kriegswaffe – CO2-Gesetz! (von Ivo Sasek)

Am 13. Juni 2021, also schon diesen Sonntag, stimmen die Schweizer über ein neues CO2-Gesetz ab. Ein JA oder NEIN von selten großer Tragweite: Ein JA gleiche einer Überflugs-Erlaubnis für angreifende Bombenge-schwader. Ein NEIN zum neuen CO2-Gesetz gleiche einem strikten Überflug-Verbot derselben, meint Ivo Sasek, und begründet es auch …

7 Dinge, die Sie über
Ivo Sasek wissen sollten

www.sasek.news

2021-05-06T09:59:39+00:00
Nach oben