Ivo Sasek – 2x Corona-geimpft + Maske bleibt!

Mittwoch, 28.07.2021

Wer immer das »Corona-Schatten-Regime« durchschaut hat, konnte schon vor Wochen dafür garantieren, dass deren Überwachungswahn selbst nach mehreren Covid-Impfungen nicht enden wird. Und bereits zeigt es sich: Die Hochrisiko-Impfungen sind verpasst, Zehntausende sind daran verendet, Millionen geschädigt – und dennoch müssen die Masken oben bleiben!

Einmal mehr sollte Sasek Recht behalten …


Video Herunterladen
Text als PDF Herunterladen

Sehen, wie Prognosen eintreffen:

Zitat aus «Alles wegen Corona? – Eine Jahrtausend-Lüge!» vom 15.05.21 (www.kla.tv/18751):

„Ich gebe dazu gleich meine Prognose ab, die mit Gewissheit wieder eintreffen wird: Denn wer sich mit diesen teuflischen, manipulierenden Schattenmächten etwas auskennt, der kann schon jetzt garantieren dafür, dass sie zuletzt auch noch alle Geimpften unter ein bleibendes Überwachungs-Diktat zwingen werden. … zuletzt auch noch alle Geimpften unter ein bleibendes Überwachungs-Diktat zwingen werden. Hört gut zu – und zwar trotz Impfung, auch trotz mehrfacher Impfung! Glaubt es besser.

Ein geschultes Ohr hört es schon jetzt aus den täglichen Nachrichten heraus. […] Auf dem Plan dieser Hochgrad-Ego-Politiker stand schon immer fest, dass sie zuletzt allsämtliche Menschen unter ihrer totalen Kontrolle wissen möchten. … dass sie zuletzt allsämtliche Menschen unter ihrer totalen Kontrolle wissen möchten. So ist das einfach.

Irrt euch also nicht, ich sag, all ihr Kniefälligen, die ihr euch jetzt so schnell impfen lasst, um möglichst schnell wieder frei zu sein. Irrt euch nicht! Ihr seht leider nicht, was hier tatsächlich abgeht, weil ihr immer nur auf euren eigenen Vorteil bedacht seid.

Darum sage ich euch allen, die ihr gerade eiligst euren eigenen Kopf aus der Schlinge ziehen wollt: Ihr werdet zuletzt die mehrfach Betrogenen sein.“

Und hier, keine 9 Wochen später, eine 1. Erfüllung von Saseks Prognose:

SRF 8-Uhr-Nachrichten vom 28. Juli 2021 (Min. 05:22 – 06:00):

„… Keine Maskenpflicht mehr für Geimpfte, so hat es die US-Gesundheitsbehörde eigentlich verkündet. Aber nun macht sie ihre Empfehlung vom Mai rückgängig.

Die US-Gesundheitsbehörde empfiehlt künftig wieder das Maskentragen. Grund sei die Delta-Variante, so die Experten. Auch wer vollständig geimpft ist, soll in öffentlichen Räumen wieder Mund und Nase bedecken. Das gilt auch für Schulen, allerdings nur in einigen Teilen des Landes, dort, wo sich das Virus besonders stark ausbreitet. Besonders stark gestiegen sind die Fallzahlen zuletzt in vielen südlichen US-Bundesstaaten.“

Sehen, wie Prognosen eintreffen:

Zitat «Alles wegen Corona? – Eine Jahrtausend-Lüge!» vom 15.05.21 (www.kla.tv/18751):
„Sollte euch das widerfahren, wovor gerade wieder weitere Top-Virologen und Impfstoffentwickler gewarnt haben und ihr dann Zeit eures Lebens impfgeschädigt seid, dann wird euch zum einen kein Gericht dieser Welt Recht verschaffen, und zum anderen wird die versprochene Freiheit und Normalität trotzdem nicht zu euch zurückkehren. So ist es! So wird es sein! Denn diese Kräfte, die dieses ganze Desaster überhaupt herbeigezwungen haben, die hatten doch zu keiner Zeit eine Rückkehr zur Normalität und eurer Freiheit auf dem Plan. Versteht das! So hart dies klingt, es ist leider die Wahrheit!“

Niemand sage: „Das betrifft ja nur die USA.“ Weil es sich um ein weltumspannendes Konstrukt handelt, gilt immer alles für alle – ganz einerlei, wo sich eine neue Verordnung zum ersten Mal zeigt.

Zitat aus «Geballte Fakten – für alle (von Ivo Sasek)» vom 26.02.21 (www.kla.tv/18192):

„Bitte, versteht doch – es hat sich längst ein politischer und medialer „Einheitsbrei“ gebildet! Es gibt sowohl politisch als auch medizinisch oder ideologisch nur noch eine einzige gültige Meinung, das ist Fakt. Sprich, es gibt eine politische Korrektheit – und diese dominiert in sektiererischer Manier die gesamte Welt, das ist Fakt.“

Ergänzende Sendungen zu diesem Thema:

– Alles wegen Corona? – Eine Jahrtausend-Lüge! (von Ivo Sasek) www.kla.tv/18751

– Geballte Fakten – für alle (von Ivo Sasek) www.kla.tv/18192

Impfschäden durch Covid-Impfung:

– Meine Corona-Impfung und ihre Folgen www.kla.tv/18590

– DRINGENDER WECKRUF: Tausende sterben nach Corona-Impfung! www.kla.tv/18652

– USA: Mehr Tote durch Covid-Impfung als Covid-Tote www.kla.tv/19368

– Das ungeklärte Seniorensterben nach Covid-Impfungen www.kla.tv/18272

Teile diesen Artikel

Das könnte Sie auch interessieren:

101, 2022

Covid-Impfschäden – Neue Strafanzeigen-Vorlage (von Ivo Sasek)

Diese Rede von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek ist eine ausdruckfertige Strafanzeige gegen Unbekannt, die er »seiner« Staatsanwaltschaft auch in schriftlicher Form einreicht. Weil die rein offiziellen Covid-Impfschäden auch in der Schweiz seit Impf-Beginn um 14.200 % angestiegen sind (in D um über 24.000 %), ist für Sasek das Maß voll. Er fordert die Staatsanwaltschaften dazu auf, nun allen Covid-Impfopfern gegenüber genauso zu verfahren, wie sie es seit je tun müssen, wenn auch nur schon irgendwo ein Baby tot zur Welt kommt – gründlichste Untersuchungen einleiten!

2312, 2021

2000 Jahre alte Prophezeiungen enthüllt – Aufruf an alle Christen von Ivo Sasek

2000 Jahre lang wurde die Christenheit auf die Unterwerfung unter dem „Malzeichen des Tieres“ vorbereitet. Ivo Sasek, ein exzellenter Bibelkenner, der die griechischen Urtexte mit neun bis elf Lexika untersucht, zeigt auf, welch dramatische Folgen die eingeschlichenen leichten Abänderungen in der Bibel für uns haben. Durch die neu entschlüsselten Bibelverse erscheint die aktuelle Corona-Krise und der drohende Impfzwang in einem völlig anderen Licht... In diesem Vortrag folgt ein Aufruf von Ivo Sasek an alle Christen dieser Welt. Ein Beitrag zu den Feiertagen, der nicht nur zum Staunen bringt, sondern auch berechtigte Hoffnung gibt, wenn wir den uralten Weisungen zum aktiven Widerstand Folge leisten.

412, 2021

Spaltung – schlimmer als der Tod (von Ivo Sasek)

Diese Welt befindet sich an einem Scheideweg – und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Eine skrupellose Macht reizt die Menschheit zur gegenseitigen Verhetzung und Spaltung. Doch hat ein interessantes Experiment gezeigt, dass auch Verhetzung gewissen Regeln unterliegt. Wenn wir diese kennen und zu unseren Gunsten anwenden, versagt nicht nur jeder Spaltungsversuch, wir werden auch in vereinter Kraft den wahren Angreifer bezwingen – als Geimpfte und Ungeimpfte! Kla.TV-Gründer Ivo Sasek erklärt in dieser Rede, wie das genau geht. Weitmöglichst verbreiten!

7 Dinge, die Sie über Ivo Sasek wissen sollten

www.sasek.news

2021-08-03T19:59:38+00:00
Nach oben