Panorama-Nachrichten – von Ivo Sasek (März 2022)
„Geld zurück“ und „Krisen-Profit-Verbot“

Längst ist es weltweit gängige Praxis, dass man mangelhafte Ware umgehend zurückgeben kann. Sobald eine Ware nicht hält, was sie verspricht, oder wenn Grundlagen-Irrtümer vorliegen usw. haben Verbraucherinnen und Verbraucher weitreichende Rechte. Insbesondere bei betrügerischen oder faulen Produkten heisst es dann: „Geld zurück!“

Sollte dieses allerorts gültige Prinzip nun eigentlich plötzlich nicht mehr gelten oder angewandt werden dürfen, sobald es sich nicht mehr um kleine, sondern um wirklich grosse Schädigungen handelt? – etwa um Grossbetrügereien, die eine ganze Welt in Billionen-Defizite stürzen?

Es wird Zeit, ihr Lieben, dass wir endlich realisieren, was für unfassbar faule Waren uns mit diesen Covid-Produkten, Massnahmen und Impfstoffen angedreht wurden – ja, was für ein unfassbar grosser Weltbetrug hinter dieser Covid-Impferei steckt und was für horrende Billionen-Beträge wir für diese faulen Produkte bezahlen mussten und noch müssen. Diese Covid-Dealer haben nämlich in keinem einzigen Punkt gehalten, was sie uns versprochen haben – im Gegenteil, sie haben nachweislich Zehntausende von uns getötet, Millionen geschädigt, zahllose von ihnen für immer. Ich habe daher eine Kla.TV-Rede an alle betrogenen Nationen gehalten.
Ihr findet sie unter www.kla.tv/21653 Covid-Betrug: 80 Gründe für „Geld zurück!“

Ich gebe Euch hier einige Streiflichter aus dieser fast 50-minütigen Rede weiter. Diese mögen Euch dazu anregen, auch alle übrigen der 80 widersinnigen Fakten des noch immer laufenden Grossbetruges zu studieren, damit diese Welt hernach auch durch Euer Weitertragen die ganze Ungeheuerlichkeit besser erfassen kann. Nur eine aufgewachte Weltbevölkerung kann all diesen Ungeheuerlichkeiten nämlich ein Ende setzen! Wie aber das? Ganz einfach, indem sie wie aus einem Mund den bedingungslosen Ruf nach Rückforderung erschallen lässt: „Geld zurück!“ Dieser Ruf gilt vorrangig Big-Pharma, dann aber auch all deren Vasallen, Mittätern und Spekulanten, die sich mittels strategischer „Zwangs-Verordnungen“ an den dadurch „Zwangs-Verbluteten“ so übel bereichert haben. Möge zuletzt dem hintersten und letzten Zweifler klar werden, wie dringend es diesen weltweiten Ruf – „Geld zurück“ – braucht!

Faule Produkte rund um den Maskenskandal
Ich nenne hier nur gerade einige brandgefährliche Widersinnigkeiten in Bezug auf die Maskenpflicht. Diese ist nämlich auch in der Schweiz trotz „Total-Öffnung“ nach wie vor in allen öffentlichen Verkehrsmitteln und Gesundheitseinrichtungen geblieben. Schon der ersten Ankündigung, der Bundesrat wolle sämtliche Corona-Massnahmen auf einen Schlag auflösen, hing dieser irrsinnige Nachsatz an: „ausser … ausser der Maskenpflicht da und dort.“ Seht Ihr es? In unserem Bewusstsein soll sich quasi eine Totalbefreiung auf einen Schlag festsetzen, in der Praxis aber darf keinesfalls die gehabte Normalität zurückkehren. So lautet der Plan. Schon jetzt kann man aufgrund der Nachweise von Professor Bhakdi sagen, dass jeder durch die Impfung verursachte Super-GAU dem zu schnellen Abbau der Covid-Massnahmen und natürlich weiterhin den Ungeimpften in die Schuhe geschoben werden wird. Die digitale Totalüberwachung ist das Ziel!

Alle 80 genannten Perspektiven in meiner Nationenrede beweisen, dass unsere Politiker nicht aus gesundheitlichen oder gar wissenschaftlichen, sondern einzig aus pharmazentrierten und leider eigenmächtigen Perspektiven heraus handeln. Die ganze Covid-Geschichte ist so krass politisch und einzig wirtschaftlich motiviert und gesteuert, dass die uns beherrschenden Akteure noch nicht einmal mehr merken, wie katastrophal unwissenschaftlich und widersprüchlich – ja, zum Teil hochkriminell – ihre Befehlsausgaben sind. Erkennt es allein schon am Maskenzwang – das ist ein Masken-Skandal:

Nachdem nicht nur Welt-Leithammel Dr. Drosten von Anfang an kopfschüttelnd versichert hat, dass Masken überhaupt nichts bringen, wurde dennoch kurz darauf die Maskenpflicht in aller Welt obligatorisch. Daran änderten auch die CDC-Studienauswertungen nichts – die belegten, dass Masken nicht funktionieren.

Vor dem 17. Mai 2021 befand sich noch auf verschiedenen Masken- Verpackungen derselbe Hinweis, wie etwa bei den FFP2-Masken: „Nicht geeignet bei … Viren!“ Trotzdem hat man aller Welt solche Masken aufgezwungen. Doch, möglicherweise um „Geld-zurück-Forderungen“ zu vermeiden, wurde nach dem 17. Mai 2021 genau dieser Vermerk „schützt nicht gegen Viren“ mutwillig entfernt – und zwar nicht nur von Masken-Verpackungen, sondern in der Schweiz zum Beispiel auch aus den Register-Tabellen der eidgenössischen Koordinationskommission für Arbeits-Sicherheit EKAS – also all dies völlig bewusst bei fortgesetztem Maskenzwang. Und seht Ihr, genau das ist nichts Minderes als ein gigantischer Skandal – ein Welt-Betrug – ein Gesundheits-Skandal ohnegleichen! Denn wenn schon die FFP2 – also die „beste“ aller Masken – Null und nichts gegen Viren nützt, wie viel weniger dann alle minderwertigeren Masken!?

Ein Gesundheits-Skandal deshalb, weil zum Beispiel die Unfallversicherungsanstalt SUVA noch bis zum heutigen Tag vor den FFP2-Masken warnt, sie keinesfalls mehr als drei Stunden am Arbeitsplatz zu tragen … Aber auch die deutsche Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin warnt vor der privaten Anwendung von FFP2-Masken … Und der Fachexperte Professor Michael Braungart attestierte: „Was wir da über Mund und Nase ziehen, ist eigentlich Sondermüll!“

Wie brisant dieser weltweite Maskenskandal ist, hat sogar die Weltgesundheitsorganisation vor dem Tragen von Masken zum Ausdruck gebracht: Bei unsachgemässem Gebrauch, bezeugte die WHO, könnten diese sogar gefährlich werden. Trotzdem widerrief sie kurz darauf ihre Masken-Richtlinien und begann ebenfalls zum Gebrauch der Masken zu raten. Was nun? Wie unwissenschaftlich ist das denn?

Und nun werden in aller Welt massive Anstiege von Sprachstörungen bei Kindern vermeldet – ebenso sind die Patientenüberweisungen plötzlich um 364 Prozent angestiegen – und diverse Studien weisen nach, dass dieser explosionsartige Anstieg direkt mit dem Tragen der Masken zusammenhängt. Im Vergleich zur Zeit vor Covid erlebe man nun bei Kindern häufig Verhaltensweisen, die Autismus ähnelten. Die Auswirkungen dieser völlig unnötigen Masken-Folter zeigen sich aber auch im dramatischen Anstieg weltweit versuchter Selbstmorde – allem voran von Kindern und Jugendlichen! Hier stellvertretend nur gerade drei Zahlen: In den USA zeigen sich, seit Beginn des Maskenzwangs, 30 % Anstieg an Suizidversuchen bei Kindern; in Zürich ein 50 %iger Anstieg von Suizidversuchen; oder in England ein 75 %iger Psychose-Verdacht bei Kindern. Wir haben jahrzehntelang psychisch Leidende betreut. Die Menschheit hat keine Ahnung, wie gnadenlos und hartnäckig grausam sich Psychosen in gequälte Seelen einfressen.

Selbst das RKI hat seinen Homepage-Eintrag bezüglich der Bestimmungen zu FFP2-Masken plötzlich geändert. Warum in aller Welt, handelten plötzlich alle gegen ihre erste Überzeugung? Die unwiderlegbare Antwort auf diese Frage gab schon Seehofer im Jahr 2006. Ein enthüllender Satz von ihm brachte es direkt auf den Punkt: „Der Druck der Pharma-Lobby war zu gross.“

Wir hätten uns nach diesem offenen Eingeständnis Seehofers auf der Stelle fragen sollen: „Ja, wie genau eigentlich, kann Big-Pharma Druck auf Politiker ausüben? Setzt sie unwillfährigen Politikern Kalaschnikows auf die Brust? Stürmt sie mit Sprenggürteln die Bundeshäuser oder droht sie, alle widerwilligen Politiker mit Anthrax zu vergiften?“ Wohl eher nicht. Aber etwa 40 politische Kollegen von Seehofer, darunter Spahn, Söder, Sauter und Co. können haargenau sagen, worin der Druck der Pharmalobby auf sie besteht: All diese Spitzenpolitiker haben sich nämlich an diesen Maskendeals persönlich bereichert. So kam der Druck von zwei Seiten: Zum einen wurden sie wegen dieses Verbrechens erpressbar, zum anderen würde ihnen der Geldhahn zugedreht, wenn sie nicht spuren. Allerdings sind all diese Politiker zwar aufgeflogen, jedoch ohne rechtliche Konsequenzen – was wiederum zeigt, wie intakt unsere Justizsysteme in etwa noch sind.

Alles, was gerade über die FFP2-Maske gesagt wurde, gilt daher, wie schon erwähnt, auch für jede andere Maskenart. Mitunter das Gefährlichste am Maskentragen ist die Tatsache, dass die Menschen nun seit bald zwei Jahren ständig ihre eigenen Abgase, sprich CO2-Ausstösse, wieder einatmen müssen. Das ist nichts Geringeres als Selbstmord auf Raten! Das muss auf Dauer nicht nur zu inneren Vergiftungen führen, sondern auch zu innerer Fäulnis, zu Hirnschäden und vielerlei mehr – was sich ebenfalls längst ereignet und immer mehr ans Licht kommt. Weil nun das pflichtgemässe Tragen dieser nutzlosen Masken trotzdem allerorts gesetzlich verankert bleibt, muss die ganze Weltgemeinschaft laut Einhalt gebieten und fordern: „Nehmt endlich diese faulen und nichts nutzigen Produkte vom Markt und gebt uns unsere Gesundheit und unser Geld zurück!“ Wir dulden aber keine Normalität zum Preis einer digitalen Total-Überwachung durch Contact-Tracing-Apps, durch RFID-Implantate und dergleichen. Wir fordern stattdessen die lückenlose Verhaftung aller Hochkriminellen, die sich an diesem Covid-Skandal beteiligt und bereichert haben. All deren Krisengewinne müssen an die geschädigten Völker zurückgegeben werden. Weil wir es aber mit skrupellosen Profiteuren zu tun haben, die es glänzend verstehen, Krisen nicht nur künstlich zu erzeugen, sondern aus diesen Krisen dann auch noch mächtig Profit zu schlagen – darum braucht diese Welt ein generelles „Krisen-Profit- verbot“. Dieses Krisen-Profitverbot muss über einen Welt-Entscheid herbeigeführt werden. Denn ein solcher trifft direkt den neuralgischen Punkt, sprich die grösste Schwachstelle aller gegenwärtigen Welt- Plünderer und Verführer. Ein weltweites Krisen-Profitverbot entwaffnet nicht allein die Covid-Krisen-Profiteure, sondern mit ihnen auch zugleich alle Kriegs-Profiteure, Umweltkatastrophen-Profiteure, Finanzkrisen- Profiteure, Klimakrisen-Profiteure usw. usf.

Lasst uns darum diesen Welt-Entscheid gemeinsam in die Wege leiten. Wer immer sich gezogen und berufen fühlt, bei der Organisation zur Heranbildung einer diesbezüglich weltweiten Abstimmung mitzuwirken, möge sich aufmachen und sich mit all jenen verbinden, die den gleichen Ruf in sich verspüren. Ich bin fest davon überzeugt, dass dieser Ruf weltweit geradezu in der Luft liegt. Und er ruft uns alle. Meine vollständige Nationen-Rede auf Kla.TV behandelt als 2. Schwerpunkt viele Fakten rund um die Betrügereien vor dem Covid-Impfbeginn; als 3. die haarsträubenden Betrügereien, Schädigungen und Skandale nach, bzw. seit Impfbeginn; 4. fehlen natürlich auch die Fakten und Betrügereien rund um den Zertifikats-Skandal nicht. Und jeder ins Feld geführte Einwand ist mit zahlreichen fundierten Quellen belegt. Wir sind das vereinigte Volk, das noch ausstehende Weltgericht! Wenn wir uns wie 1 Mann dazu aufmachen, uns mit 1ner Stimme erheben und das hier erklärte Krisen-Profitverbot unwiderruflich einfordern, dann glaube ich, wird der Himmel mächtig mit uns sein. Danke für Eure Hingabe, Treue und Unterstützung in jeder Hinsicht!

In Liebe

Euer Ivo

Empfehlungen:

 

Weblinks:

Mehr Rundbriefe: