Rundbriefe2020-02-12T20:38:39+00:00

Ivo Sasek Rundbriefe

410, 2022

Der Verlust meiner Söhne – Statement von Ivo Sasek

4. Oktober 2022|In den Mainstreammedien, In den Medien, News, Rundbrief|

Seitdem die Massenmedien mit zwei unserer Söhne gegen uns Krieg führen, ist unser Leben nicht mehr dasselbe wie zuvor – die Verachtung und Verfolgung hat dadurch eine ungleich dramatischere und zähere Dimension angenommen. Obgleich ich mir vornahm, mit keinem Wort auf die öffentlich geschürten Vorwürfe unserer Söhne einzugehen, um dem „Teile-und-herrsche-Prinzip“ keine Nahrung zu geben, scheint es nun doch zunehmend destruktiv, wenn die Öffentlichkeit über keine einzige Gegenstimme unsererseits verfügt und uns quasi „einfach blind vertrauen oder verdammen muss“. Darum lege ich euch jetzt einmal kurz dar, wie die ganze Sache aus unserer Sicht aussieht …

903, 2022

„Geld zurück“ und „Krisen-Profit-Verbot“

9. März 2022|News, Rundbrief|

Längst ist es weltweit gängige Praxis, dass man mangelhafte Ware umgehend zurückgeben kann. Sobald eine Ware nicht hält, was sie verspricht, oder wenn Grundlagen-Irrtümer vorliegen usw. haben Verbraucherinnen und Verbraucher weitreichende Rechte. Insbesondere bei betrügerischen oder faulen Produkten heisst es dann: „Geld zurück!“

212, 2021

Psychozyme Dimensionen – das letzte Geheimnis!

2. Dezember 2021|News, Rundbrief|

Ich fühle mich gerade wie ein Beauftragter, der einer Schar ahnungsloser Kinder beibringen muss, dass ihr trautes Heim Geschichte ist. Und zwar, weil ihre Eltern durchaus nicht das sind, was sie von ihnen glaubten – und noch schlimmer: Weil ihre Eltern nicht mehr für sie sorgen werden, weil sie zu Kriminellen verkommen sind ...

1408, 2021

Von der Endzeit zum Weltuntergang

14. August 2021|News, Rundbrief|

Kürzlich orakelte Angela Merkel wörtlich: „Die Pandemie ist erst besiegt, wenn sämtliche Menschen auf der Welt geimpft sind.“ Dieser Agenda entsprechend wurden daher bereits in fahrlässigster Weise in weniger als einem Jahr diese als brandgefährlich angezeigten mRNA-Impfstoffe entwickelt. Impfstoffe, die zuvor über 20 Jahre hinweg bei Tierversuchen zu verheerendsten Schäden und Todesfällen geführt hatten und nicht die Spur von Unschädlichkeit beweisen konnten ...

702, 2021

Die Ohnmacht-Lüge

7. Februar 2021|News, Rundbrief|

Die Weltgemeinschaft befindet sich in einer nie dagewesenen Sackgasse. Die einen sprechen von einer ernst zu nehmenden Pandemie, die andern von einer Weltwirtschaftskrise, die sich hinter einer gezielten Plandemie versteckt – wir zeugen von einem heimtückischen hybriden Krieg – einem dritten Weltkrieg, der mit unkonventionellen Waffen geführt wird – also mit neuartigen Erniedrigungs- und Enteignungsmethoden – um eine neue Weltordnung, eine bleibende Weltdiktatur zu etablieren ...

Verwandte Seiten:

 

Weblinks:

Nach oben